Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Argonierin sucht Ebenherz-Gilde, PvE, etwas RP, Handel, etvl. AvA

Flying_housefly
Flying_housefly
Soul Shriven
Sehr geehrte Forumsmitglieder ;)

Ich wende mich lieber so an euch, denn wie ihr selber wisst: Es gibt unglaublich viele unterschiedliche Gilden. Ich habe ein großes Problem die richtige zu finden :/

Aber mal zu mir:
Ich bin weiblich, 23 Jahre jung und habe vor ein paar Wochen meine Weiterbildung zum staatl. geprüften Techniker begonnen. Ich spiele für mein Leben gerne Elder Scrolls, sprich Morrowind, Skyrim und Oblivion.
Vor 2 Jahren kaufte ich mir TESO für die PS4 und hab auch längere Zeit gespielt. Vorher hatte ich aber noch keine MMO's ausprobiert und auf längere Sicht hat es allein kein Spaß mehr gemacht.
Daher bin ich auf PC umgestiegen (eine Freundin von mir spielt ebenfalls TESO auf dem PC).

Nun zu meinen "Anforderungen" einer passenden Gilde:
Anstatt diese Raids zu machen, spiele ich lieber Rollenspiel. Die Bücher werden in der Regel nicht weggeklickt, Dialoge nicht übersprungen und ich versetze mich auch sehr in meinen Charakter. Ich spiele eine Argonierin (aktuell lvl13) mit kleiner Lebensgeschichte (Das alles hier aufzuführen wäre wohl etwas zu viel) und möchte somit auch nicht in einer Gilde einer anderen Fraktion sein.
Außerdem habe ich weniger Zeit. TESO soll für mich ein Ort zum abschalten sein, ich möchte wirklich nicht dazu gezwungen sein an bestimmten Tagen online zu sein. Schule geht aktuell vor Freizeit und Zwischenmenschliche Beziehungen gehen vor TESO ;)
Klingt nicht nach einem begehrten Mitglied, aber auch ich möchte mal durch diese Prüfungen oder ganz voran mal im AvA spaß haben :) Ich bin auch lernbereit und mittlerweile offen für neues (z.B.: mit den Gildenmitgliedern über Discord unterhalten, das war mir bis Heute eher zuwider).

Mal kurz und knapp:
-Bin Rollenspieler -> kein krasses farmen, möchte Spaß an jedem Dialog haben und teleportiere mich nie bzw. nutze so selten wie möglich Wegschreine
-Nur Ebenherz-Pakt Gilden
-Keine Zwänge!! Spaß und RL geht vor
-Geduldige Mitglieder -> Ich bin bereit durch Instanzen zu gehen, aber nur wenn man mir beibringt wie ;)

Ich denke das wichtigste ist mir wirklich das Rollenspiel.

Ich hoffe ich konnte in etwa rüber bringen was ich mir von einer Gilde wünsche :) Wenn also jemand sich angesprochen fühlt, darf derjenige sich gerne melden :D

MfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.