Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wann werden die Reittiere im Kronen Shop aktualisiert?

xZnak3
xZnak3
Hallo, ich wollte mal nachfragen da heute um 16 Uhr die begrenzt erhältlichen Reittiere abgelaufen sind, wann dort neue nachkommen? Gibt es einen bestimmte Noch Wochentag oder ist das ganz beliebig von der Herstellerseite ausgemacht wie lange und wann ein neues Reittier erhältlich sein wird. Es gibt ja auch ab und zu ältere Reittiere wieder zu kaufen und erscheinen die dann auch so wie die neuen?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Woher sollen wir das wissen?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • xZnak3
    xZnak3
    Bernd schrieb: »
    Woher sollen wir das wissen?

    Naja ich wollte ja nur mal fragen da ich es ja nicht weiß. Hätte ja sein können dass das wöchentlich am Montag oderso aktualisiert wird..
    Edited by xZnak3 on 20. August 2018 16:03
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt meist zum Ende eines Monats hin einen Kronenshopschaukasten, dort wird angekündigt, welche Items dann den nächsten Monat ab welchem Datum erhältlich sind.

    Hier der für August:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54473
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.