Also ohne HA`s ist der Schwung als Spam nicht sustainbar.
Selbst mit Fokus, Elementarer Entzug und Hexenmutter kriegst du die 3 Mio. Puppe nicht sustained. Zumindest ich nicht mit CP 440.
Rota wäre Offbar Elementare Blockade -> Fluch der Vampire -> Switch
Mainbar reflektierendes Licht -> Lodernder Speer -> Solarer Ausbruch -> Schwung -> HA und von vorne
Natürlich immer LA`s zwischendrin. Das wäre sustainbar. Eventuell reicht auch jedes 2. Mal eine HA aber da bin ich nicht sicher. Besser wäre natürlich Elementare Waffe. Mit der ist Sustain kein Problem.
mit elementarer Waffe könnte er aber solarer Ausbruch rausnehmen und ranged spielen, was viel effektiver ist (dazu mit einem Flammenstab). Aber das will er sich ja nicht antun.
Zudem ist durchschlagender Schwung gut machbar, wenn man sich auskennt, vorallem da er ein Channel ist und man dadurch etwas weniger Magickadrain hat. Dieselbe Rota ist sustainbar mit Kraftschlag, also ist das nur ein Problem, wenn man nicht so erfahren ist als Damagedealer.
Ich würde wenn es sich irgendwie vermeiden lässt weder HA noch Jabs spielen. Alles was eine Castzeit hat ist extrem problematisch. Das selbe gilt für den Jesusbeam, aber der ist wieder so stark, dass man ihn spielen muss um überhaupt Schaden zu machen. Das Problem ist, dass Magplar eine relativ schnelle und komplexe Rota hat und einen Großteil des Schadens mit LA und Spamskill macht, Castzeiten stehen dem im Weg.
Ich würde also definitiv mit kompletter LA-Rota spielen. Dazu ist im Grunde aber elementare Waffe nötig. Alternativ denke ich ist es das beste so viel Reg zu spielen, dass du mit Jabs klar kommst.
Meisterarchitekt würde ich am besten mit Siroria ersetzen, wenn du das nicht hast Muttertränen, Juianos oder etwas ähnliches.
Aye, Elementare Waffe macht die Rota sehr viel angenehmer. Meisterarchitekt/ Muttertränen ist auf dem gleichen Niveau wie Julianos/ Muttertränen nur ohne Gruppenbuff. BSW/ Muttertränen ist etwas stärker. Meisterarchitekt und BSW habe ich noch nicht getestet, wäre sicherlich mal interessant.
Nein, reicht leider nicht. Ich habs probiert. Allerdings ohne feste Rota sondern mit Fokus auf die Uptimes der Dots/ Buffs/ Debuffs. Ich würde es aber noch mal mit meiner aktuellen, festen Rota probieren. Vielleicht sieht es mittlerweile anders aus.
Kleine Ergänzung zu den Sets. Ich habe folgende Set-Kombinationen getestet. Immer zwei mal direkt hintereinander, um nen brauchbaren Vergleich zu bekommen:
Links (Stab/ Schmuck) / Rechts (Körper)
BSW/ Meisterarchitekt
BSW/ Julianos
Julianos/ Muttertränen
Muttertränen/ Julianos
BSW/ Muttertränen
Muttertränen/ BSW
Muttertränen/ Meisterarchitekt
Bei den zwei stärksten Sets habe ich je 2 weitere Durchläufe gemacht.
Mit Mundus Dieb hat bei mir BSW/ Julianos am besten performed. vMSA war in jeder Konstellation auf der Offbar.
Gut möglich, dass BSW/ Muttetränen wieder besser ist wenn man mit Lehrling spielt. Würde ich auch noch mal ausprobieren. Abschließend wäre sicherlich auch Meisterarchitekt/ Muttertränen interessant, da der 5er Bonus ja sehr gezielt eingesetzt werden kann. Das fehlen auf der Offbar würde sich kaum bemerkbar machen. Leider fehlt mir der Flammenstab, weshalb ich das nicht testen konnte.
Muttertränen zusammen mit Dieb Mundus ist im Raid am besten, da du da viel Uptime vom Kriegshorn hast, welches den kritischen Schaden extrem verstärkt. Auch die 5% der Trialsets merkt man sehr stark in Trials. Deshalb ist im Moment die Kombi Siroria-Muttertränen am besten.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.