Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Aufbau Achievement-Raidgruppe

Sleepersword
Sleepersword
✭✭✭
Hallo zusammen,
Ich und ein paar andere Freunde suchen weitere Achievement-Hunter zum Aufbau einer Raidgruppe, mit dem Ziel alle Errungenschaften in den DLC-Raids zu erreichen. Da dafür eine ganze Menge Übung nötig ist, würden wir 4x die Woche raiden. Ausserdem sollten alle Mitglieder möglichst immer anwesend sein, um eine eingespielte Gruppe auf die Beine zu stellen und um keine Errungenschaft zu verpassen.
Zur Kommunikation ist TS und Discord vorhanden, bei Interesse wird auch eine Ingame-Gilde gegründet.

Aktuell suchen wir noch 2Tanks, 5DDs.

Anforderungen:
- Erfahrung in allen vRaids (HM nicht nötig)
- Erfolgsorientiertheit, Lernbereitschaft und Kritifähigkeit
- Freundliches Auftreten während der Raids
- kein Herumprollen bzgl. DPS, Achievements, etc.
- DD: 40k+ selfsustained 6mio. Puppe & 55k+ raidbuffed 52mio. Puppe
- Heiler: Wurm, Magiekraft, Pflegen, Heiligtum, Kagrenacs, Jorvuld, Olorime
- Tank: Ebenerz, Alkosh, Torugs, Galenwe, Seuchendoktor etc.

Als Raidtage sind bis jetzt Di, Do, Fr & Sa geplant, diese können allerdings noch diskutiert werden, wenn die Gruppe voll ist.
Beginnen würden wir mit vMoL NoDeath.

Bei Interesse bitte PM hier im Forum oder Ingame an @Sleepersword :smile:
Edited by Sleepersword on 19. August 2018 11:20

Bring back MagDK meta
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Du verwirrst ein wenig. Erlaube mir die Frage:
    du willst vRaidgruppe auf die Beine stellen
    Aber oben schreibst du DLC und drunter Raids

    Ich habe gelernt Raids sind 12er inis
    4er sind 4er Gruppen

    wenn du DLC Achievments in z.B Wiege der Schatten (DLC Dungeon) möchtest wäre das der Aufbau einer 4er Stammgruppe oder mehrere 4er Stammgruppen.

    DLC Raids währen Wolkenruh, Anstalt Sanctorium, Hallen der Fertigung

    Oder willst du mit Achievment Hunter alle DLC Achievments einschliessen. Also 12er und 4er?

    Ich such schon lange nach sowas!
    Edited by golden_Chaos on 18. August 2018 15:05
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Sleepersword
    Sleepersword
    ✭✭✭
    Mit DLC-Raids sind die Raids aus den DLCs gemeint, also MoL, HoF, AS & CR. Die DLC-Dungeons sind wir du schon meintest CoS, RoM, FH, BF etc. ^^

    Ich bin natürlich auch bei den DLC-Dungeons dabei, allerdings fehlen mir da nur die Errungenschaften aus Wolfhunter. Falls Interesse an beidem besteht, wäre es wohl doch ganz gut ne Gilde zu gründen :wink:
    Edited by Sleepersword on 18. August 2018 15:10

    Bring back MagDK meta
  • MagiiC_One
    MagiiC_One
    ✭✭✭
    hey, ich hätte schon lust. allerdings kann ich montags, mittwochs und donnerstags nicht. ich spiele main heiler und aktuell fehlt mir nur der noDeath in Mol und Cloudrest. in den DLC dungeons nur die neuen im Wolfhunter und 3 in Dragon Bones.

    kannst mich gerne adden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.