Hallo zusammen da ich meist nur zwischen 22 Uhr und 4 Uhr wirklich on bin , frage ich mich ob es auch anderen so geht, man ist wach aber keiner da ;(
Da ich aber trotzdem immer noch genug rumlaufen sehe hab ich mich gefragt we die ganzen Leute so sind und ob da so der eine oder andere dabei ist dems wie mir geht :
Ich hätte auch gerne mal Sets aus Prüfungen ganz und nicht immer nur mal weil ich es doch zufällig vorher geschafft habe ne Gruppe zu finden so 1 oder 2 Teile die so nur die Bank verstopfen.
Da bei ist es mir wichtig nicht wie Sppedy Gonzales durch die Verliese zu rennen, sondern jede Kiste zu finden und auch auf zu machen, deshalb auch gerne im normal Modus, ich brauch da nicht unbedingt irgendwelche Errungenschaften und wenn eine Prüfung nicht geschafft wird, jeder Meter bringt einen doch auch näher zum gewünschten Set
Zu mir selber ; Ich bin Heilerin und da ich mich wirklich weder als Tank noch als DD eigne, werd ich auch bei Heilerin bleiben (und ja ich bin eine Sie in RL)
Würde mich über andere Nachteulen freuen.
Grüße
Solina Sara (die Katze mit dem rosa Flügelkleid )
Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)