Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

TESO Noob sucht eine Gilde

Marcus74
Marcus74
Soul Shriven
Hallo zusammen,

wie in der Überschrift zu lesen ist suche ich eine Gilde, bin MMO erfahren (NWO und SWTOR) und nach einiger Zeit hier gelandet. Was kann ich einer Gilde bieten? Im Prinzip nix, da ich noch am testen bin, welche Klasse meine liebste ist, habe vorher immer gerne Tanks und Heiler gespielt, da fehlt mir aber hier noch das KnowHow für, wie die gespielt werden (Rota, Gear usw.). Was ich anbieten kann ist (soweit machbar) Unterstützung beim Gildenaufbau, beim leveln und farmen (sofern sich das heftige grinden in Grenzen hält), TS ist vorhanden und denke ich auch notwendig. Sachen wie einen respektvollen Umgangston erwarte ich und kann man ebenfalls von mir erwarten. Ich bin verheiratet und habe Kinder, was bedeutet dass meine Familie immer Vorrang hat, ich kann zu keinen festgelegten Zeiten online sein, bin aber meistens entweder am Vormittag oder spät abends in teso unterwegs. Größe der Gilde ist mir egal solange ich mich dort heimisch fühle.

Grüße Marcus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.