Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie geht es weiter?

Avo68
Avo68
Servus,

ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft, hab natürlich wie es wohl aktuell ist in VVardenfall gestartet, wurde dann durch die Map mehrfach für die Mainstory geschickt hab sämtliche Quests erfüllt, dann wurde ich kurzzeitig nach Clockworkcity geportet um Balbas (Glaub so hieß er) aufzuhalten, gesagt getan kam zurück nach VVardenfall und hab dort die Mainstory zuende gebracht, nun bin ich Lv. 20 aber wie geht es weiter? Ich habe dort nirgends mehr eine Quest und es gab auch nirgends eine nachfolge Quest die mich in neue Gebiete bringt oder sonstiges. Mir fehlt grade ganz dezent der rote Faden, wisst ihr evtl wie es nun weitergeht?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Avo68 schrieb: »
    Servus,

    ich habe mir vorgestern das Spiel gekauft, hab natürlich wie es wohl aktuell ist in VVardenfall gestartet, wurde dann durch die Map mehrfach für die Mainstory geschickt hab sämtliche Quests erfüllt, dann wurde ich kurzzeitig nach Clockworkcity geportet um Balbas (Glaub so hieß er) aufzuhalten, gesagt getan kam zurück nach VVardenfall und hab dort die Mainstory zuende gebracht, nun bin ich Lv. 20 aber wie geht es weiter? Ich habe dort nirgends mehr eine Quest und es gab auch nirgends eine nachfolge Quest die mich in neue Gebiete bringt oder sonstiges. Mir fehlt grade ganz dezent der rote Faden, wisst ihr evtl wie es nun weitergeht?

    Wenn du tatsächlich alles abgeschlossen hast, kannst du wahlweise in die hauptstadt deiner allianz reisen und die eigentliche Hauptstory ESO spielen plus Allianzhauptquest und zig nebenquests, in ein DLC gebiet reisen um dort die Story zu spielen oder nach summerset um dort die Stories zu spielen..

    In vivec müsste ein schiff im Hafen stehen, dass dich in in deine hauptstadt bringen würde soweit ich das noch im Kopf habe
    Edited by The_Saint on 15. August 2018 08:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Wenn ich mich recht erinnere müsstest du irgentwie Auf Vvradenfell eine Quest bekommen die- der Gönner- heist, das wäre der Beginn der Mainquest in einer der Allianzen
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.