Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Frage zu Kreckenanglitz

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    X vs 1 wäre es immer noch stark, weil man nicht allen Projektilen ausweichen kann.
    Die Frage ist halt, ob es jemand nur noch dafür anzieht?

    1 vs 1 schätze ich es jetzt doch eher schwach ein, was dazu führen wird, dass es wohl gemieden wird.

    Die ursprüngliche Absicht, also das Krecken gegen schwer gepanzerte Schildkröten gedacht war, ist demnach wohl auch kein Thema mehr.

    Von daher verstehe ich das einfach nicht.
    Man bringt dieses Set, welches augenscheinlich viel zu stark ist und anstatt das Projekt nach der ersten oder zweiten PTS Woche einzustampfen, bastelt man daran rum, bis es irgendwie hinhaut.

    Daraus resultieren dann zwei Probleme:

    1. Nun zieht es wahrscheinlich kaum noch einer an. Also erst op, jetzt quasi das Gegenteil!
    2. Die ganze Energie, die man zum anpassen in dieses eine Set gesteckt hat, hätte man in ein wirklich echtes Problem investieren können (z. B. Mauerbug oder Nb Cloak negiert Dot Schaden).

    Jetzt ist das neue DLC auf dem PC raus und was kommt?
    Hier und da viele kleine Problemchen, die jetzt erst mal angegangen werden müssen (z.B. Skillanzeige...).
    Also bleiben die alten Probleme erneut auf der Strecke?

    Außerdem scheint es tatsächlich einfacher zu sein, eine neue BG Map zu programmieren, als diverse neue Anreize auf der bereits vorhandenen Cyrodiil Map. Jetzt kann man sogar in den Bgs reiten! :o
    Die Entwicklung scheint nun endgültig contra Cyrodiil!
    Edited by Sun7dance on 14. August 2018 12:57
    PS5|EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    X vs 1 wäre es immer noch stark, weil man nicht allen Projektilen ausweichen kann.
    Die Frage ist halt, ob es jemand nur noch dafür anzieht?

    1 vs 1 schätze ich es jetzt doch eher schwach ein, was dazu führen wird, dass es wohl gemieden wird.

    Die ursprüngliche Absicht, also das Krecken gegen schwer gepanzerte Schildkröten gedacht war, ist demnach wohl auch kein Thema mehr.

    Von daher verstehe ich das einfach nicht.
    Man bringt dieses Set, welches augenscheinlich viel zu stark ist und anstatt das Projekt nach der ersten oder zweiten PTS Woche einzustampfen, bastelt man daran rum, bis es irgendwie hinhaut.

    Daraus resultieren dann zwei Probleme:

    1. Nun zieht es wahrscheinlich kaum noch einer an. Also erst op, jetzt quasi das Gegenteil!
    2. Die ganze Energie, die man zum anpassen in dieses eine Set gesteckt hat, hätte man in ein wirklich echtes Problem investieren können (z. B. Mauerbug oder Nb Cloak negiert Dot Schaden).

    Jetzt ist das neue DLC auf dem PC raus und was kommt?
    Hier und da viele kleine Problemchen, die jetzt erst mal angegangen werden müssen (z.B. Skillanzeige...).
    Also bleiben die alten Probleme erneut auf der Strecke?

    Außerdem scheint es tatsächlich einfacher zu sein, eine neue BG Map zu programmieren, als diverse neue Anreize auf der bereits vorhandenen Cyrodiil Map. Jetzt kann man sogar in den Bgs reiten! :o
    Die Entwicklung scheint nun endgültig contra Cyrodiil!

    Für mich funktioniert es immer noch sehr gut.
    Wie für fast jedes set gilt. Es muss zum build und zur theorie dahinter funktionieren.

    Ich nutze soviele schadensarten aufeinmal, gesamt ca. 10 dots dazu noch mit light / heavy attacks da habe ich immer noch ne starke uptime von sloads

    Ja nightblades sind wieder schwieriger zu killen aber passt auch so ;)

    Ich wäre eher dankbar das thema sloads endlich ruhen zu lassen.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Kann man wohl nicht. Aber über jedem der das Set trägt sollte ohnehin eine große Anzeige mit dem Wort „Shame!“ aufleuchten.

    Warum regen sich alle auf? Selber anziehen. Versteh nicht wo das Problem ist. >:)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Kann man wohl nicht. Aber über jedem der das Set trägt sollte ohnehin eine große Anzeige mit dem Wort „Shame!“ aufleuchten.

    Warum regen sich alle auf? Selber anziehen. Versteh nicht wo das Problem ist. >:)

    Steh nicht so drauf mich von Procs carrien zu lassen. :neutral::trollface:


    Es steht ja bekanntlich schon in der Bibel:

    "Du sollst nicht sloaden"

    So oder so ähnlich steht es da.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Salvas_Aren schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Kann man wohl nicht. Aber über jedem der das Set trägt sollte ohnehin eine große Anzeige mit dem Wort „Shame!“ aufleuchten.

    Warum regen sich alle auf? Selber anziehen. Versteh nicht wo das Problem ist. >:)

    Steh nicht so drauf mich von Procs carrien zu lassen. :neutral::trollface:


    Es steht ja bekanntlich schon in der Bibel:

    "Du sollst nicht sloaden"

    So oder so ähnlich steht es da.

    Stimmt. Gleich neben Caluurion und Zaan sind ein sicheres Anzeichen von Hexenbuhlschaft.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Feanor schrieb: »
    Asared schrieb: »
    Salvas_Aren schrieb: »
    Feanor schrieb: »
    Kann man wohl nicht. Aber über jedem der das Set trägt sollte ohnehin eine große Anzeige mit dem Wort „Shame!“ aufleuchten.

    Warum regen sich alle auf? Selber anziehen. Versteh nicht wo das Problem ist. >:)

    Steh nicht so drauf mich von Procs carrien zu lassen. :neutral::trollface:


    Es steht ja bekanntlich schon in der Bibel:

    "Du sollst nicht sloaden"

    So oder so ähnlich steht es da.

    Stimmt. Gleich neben Caluurion und Zaan sind ein sicheres Anzeichen von Hexenbuhlschaft.

    Dann ist der wizard halt ein warlock, na und?

    Hätte ich nen cyrowiz würd ich den Krecken ws tragen, ist mir doch egal ob da einer rumzickt wie ne fette tote Nonne aus GoT.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.