Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bug bei physischer Durchdringung (nur open world Gegner)

Sun7dance
Sun7dance
✭✭✭✭✭
✭✭✭✭
Hallo,

irgendwie schaffe ich es auf Staminas nicht mehr den kompletten Tooltip-Schaden auf den Gegner zu kriegen, obwohl ich seine Resis komplett durchdringe.

Im Video habe ich extra die Mörderklinge genommen, weil die in dem Bereich wenig Schaden macht und keine Glyphe proccen lässt. Tooltip ist 3501 und Durchdringung habe ich anfangs 9476.
Zum Schluß habe ich die Resis dann nochmal mit der gr. Fraktur runtergesetzt, um auszuschließen, dass die open world Gegner nicht urplötzlich mehr Resis erhalten haben. Ich hab den gleichen Schaden von 3335 gemacht, aber eben nicht Tooltip.

Vermutlich übersehe ich (wieder) was!

https://www.youtube.com/watch?v=XYhHXFlXvIE

Ich teste jetzt mal an der Puppe, wenn ich mein Zweigling Set gefunden habe.

P.S.
An der Puppe und im Verlies klappt alles normal.
Open World ist zwar eigentlich völlig egal, aber ein Bug scheint es dennoch zu sein!

Magiedurchdringung funktioniert überall normal.





Edited by Sun7dance on 10. August 2018 15:48
PS5|EU
  • SwobodaK
    SwobodaK
    Soul Shriven
    Hi,

    besteht das Problem noch?
    habe ein sehr ähnliches Problem. Spiele MagSorc und nutze seit einigen Tagen Elementaren Entzug. Hier sollte durch den gewirkten größeren Bruch die Magresistenz des Gegners verringert werden. Allerdings bleiben die Schadenswerte ebenfalls unverändert unabhängig davon ob Elementarer Entzug wirkt oder nicht.
    Genau wie bei dir funktioniert an der Puppe alles wie es soll. Das Problem scheint nur in der offenen Welt zu bestehen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Denk dran, dass die open world Gegner nur 9,1k Rüstung haben. Wenn du die schon durchdringst, dann nützt dir der Entzug nix mehr. Zumindest was den Schaden angeht.
    Die Puppe hat dagegen 18,2k Rüstung und da würde sich der Entzug auch wieder bemerkbar machen.

    In meinem Fall waren aber tatsächlich die physischen Resitenzen der open world verbuggt. Ob das immer noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
    Vielleicht lags auch an der Durchdringung und nicht an den Resistenzen.

    Open world spielt aber eigentlich keine so große Rolle. Ok, hier und da bei ehrgeizigen Solospielern vielleicht, wenn die open world Bosse legen wollen.
    Edited by Sun7dance on 18. Oktober 2018 17:00
    PS5|EU
  • SwobodaK
    SwobodaK
    Soul Shriven
    Ja zu denen gehöre ich :D versuche mich gerne alleine an den Weltbossen :smiley:

    Aber mein Problem ist bereits gelöst hatte tatsächlich einen Denkfehler die letzten Tage (vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen).
    Trotzdem Danke für dein Feedback
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.