Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Coop/Zusammen Spielen?

saitek45
saitek45
Soul Shriven
Hi,
meine Frage ist kann ich mit einen Freund zusammen spielen so das z.b. einer die quest annimmt und bei dem andern auch der Text vorgelesen wird ohne das man sicher immer absprechen muss "hast du die quest jetz auch angenommen?" und so und kann man irgendwie die hauptstory zusammen spielen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Hi,

    leider funktioniert das nicht.
    Es gibt zwar eine Option zum teilen einiger Quests, aber das klappt meistens nie.
    Tägliche Missionen klappen meistens, aber Storyquests eher nicht.

    Ich hab aber irgendwann mal aufgeschnappt, dass das doch klappen kann, wenn alle Beteiligten exakt den gleichen Storyfortschritt aufweisen.
    Vielleicht kann jemand anderes da genaueres zu sagen.

    Edited by Sun7dance on 5. August 2018 18:27
    PS5|EU
  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Naja, das funktioniert ja nicht mal bei allen Daylies. Haben da auch noch keine Logik entdecken können. Bei manchen geht's, bei manchen nicht.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich hab einen Char, den ich nur mit jemandem zusammen levele - oder Quetse, inzwischen ist sie 50. Manchmal verpeile ich etwas anzunehmen und muss zurückrennen, ansonsten geht das recht gut, aber nichts davon automatisch.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.