Ich habe es verpasst die Dogge zu holen welche vom 2.8.18 - 6.8.18 im Shop war. Zu heiss, zuviel Arbeit, zu müde um ingame zu kommen, respektive daran zu denken. Dabei war ich wirklich scharf auf das Vieh. Die noch zu bekommende Dogge mit "Mütze" ist für mich kein wertiger Ersatz.
An diesem "Schicksalsschlag" muss ich einfach die Welt teilhaben lassen... na gut, es werden auch die paar Forenleser hier genügen müssen.
Ich habe es verpasst die Dogge zu holen welche vom 2.8.18 - 6.8.18 im Shop war. Zu heiss, zuviel Arbeit, zu müde um ingame zu kommen, respektive daran zu denken. Dabei war ich wirklich scharf auf das Vieh. Die noch zu bekommende Dogge mit "Mütze" ist für mich kein wertiger Ersatz.
An diesem "Schicksalsschlag" muss ich einfach die Welt teilhaben lassen... na gut, es werden auch die paar Forenleser hier genügen müssen.
Ich habe mir schon mehrfach sagen lassen, das man, wenn man einen Gegenstand aus dem Kronenshop haben möchte den es nicht mehr gibt, den Support anschreiben kann und sofern du die nötigen Kronen auf deinem Konto hast sie dir den Gegenstand gegen Kronen freischalten.
ZOS_JessicaFolsom schrieb: »Hey everyone,
We just identified an issue with the release of the Tyrants of the Merethic Furnishing Pack in the Crown Store on Xbox One and PlayStation 4. It is not yet appearing in the Crown Store; instead, the Clockwork God's Domain Furnishing Pack is listed. We are actively working on getting this fixed. Our console players will have access to purchase the Merethic Furnishing Pack - we'll provide a date for you as soon as we're able.
Thank you for your patience!