Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einzelne Bestandteile eines Pakets verschenken?

Andy_Piano
Andy_Piano
✭✭
Hallo Leute,

ist es zufällig irgendwie möglich, nur einzelne Bestandteile eines Pakets aus dem Kronenshop zu verschenken?

Da Orsinium gerade günstig zu bekommen ist, möchte ich es jemandem schenken. Ich selbst habe Orisinium, die anderen Bestandteile des Orsinium-Pakets fehlen mir aber.
Daher würde ich gerne quasi das ganze Paket kaufen, davon den DLC verschenken und die Bären selbst behalten.

Ist das möglich oder so nicht vorgesehen?

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Andy_Piano schrieb: »
    Hallo Leute,

    ist es zufällig irgendwie möglich, nur einzelne Bestandteile eines Pakets aus dem Kronenshop zu verschenken?

    Da Orsinium gerade günstig zu bekommen ist, möchte ich es jemandem schenken. Ich selbst habe Orisinium, die anderen Bestandteile des Orsinium-Pakets fehlen mir aber.
    Daher würde ich gerne quasi das ganze Paket kaufen, davon den DLC verschenken und die Bären selbst behalten.

    Ist das möglich oder so nicht vorgesehen?

    Du bekommst ja nur beim kauf die option es für dich zu erhalten oder jemand anderes zu geben. daher wirst es nicht zerstückeln können denke ich
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Ja, das habe ich mir auch so gedacht, aber möglicherweise hätte es da ja auch einen "Workaround" gegeben.
    Dann ist es eben so wie es ist.
    Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.