Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

gute Setkombinationen

HansProlo
HansProlo
✭✭
für einen noch nicht CP160 der bald CP160 wird und sich über Sets Gedanken machen möchte und zwar für meinen StamBlade bow/dw.

kann man die crafted Sets in jeglicher Rüstungskategorie anfertigen? (schwer, leicht...)
was haltet ihr von der Kombo Draugh Hulk + Clever Alchemist? Ich hab mir eine Excel-Tabelle gemacht und für mich wären das die besten Sets mit kontrolliertem Raw Damage.
welche bösen Kombinationen (vor allem bei den Proc-Sets) gibt's sonst noch? (vor allem im Bereich PvP kann man sich da wohl was Böses einfallen lassen)
was verwendet ihr so bei PvP und PvE?

was haltet ihr z.B. heavy ogronum, clever Alchemist, troll King für eine tanky variante die dennoch guten Damage hat? wie könnte man das weiter perfektionieren, z.B. S/B, 2h, … Shield von anderen skill-linien…?

auch gerne für andere Klassen, ich spiel eh auch mehrere andere!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.