Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anfängergruppe sucht Leute für Raids [PS4]

Zebrafliege
Gute Tag zusammen,
wir bilden im Moment eine Gruppe von 5-6 Leuten die regelmäßig zusammen zockt. Nachdem wir uns nun so langsam in das Spiel reingefunden haben (200-300 CP alle), würden wir uns zunächst mal in den Prüfungen auf Normal versuchen wollen. Aus diesem Grunde suchen wir noch mach Gleichgesinnten um die magische Zahl 12 für die Prüfungen zu erreichen. Bei Interesse einfach ingame melden( oder bei PSN).
Lg
Zebrafliege
Edited by Zebrafliege on 31. Juli 2018 12:19
  • Zebrafliege
    push ;)
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Seid ihr in Gilden?
    Ich hab vor etwa 2/3 Wochen mit dem Raiden angefangen.
    In 4 meiner 5 Gilden werden regelmäßig Raids gelaufen.
    In einer oder zwei mit festen Raidgruppen und auch spontan.
    In den anderen eher spontan.
    Zu zweien könnte ich dich/euch einladen und in den anderen vorschlagen.
    Dort könnt ihr die Gilden/Raidleitung selbst anschreiben und/oder euch im Chat melden wenn Leute für die Raids gesucht werden.
    Empfehlenswert wären für den Anfang, geführte Raids. Ich hab auch geschaut, daß ich solche zu Anfang gelaufen bin um die Mechaniken kennen zu lernen.

    Meine PSN id: SGE4ever_nk

    Einfach anschreiben. Dann kann ich euch einladen bzw. vorschlagen.

    Edit: Dein Name kommt mir bekannt vor. Kann es sein, daß wir gestern oder vorgestern zusammen im Raid waren?
    Oder Krypta der Herzen 1 vet?
    Bist du Heiler?
    Edited by Stefanir on 3. August 2018 00:56
  • Zebrafliege
    Hi danke für deine Antwort werde dich im Laufe des Tages adden
  • Zebrafliege
    So ein kleines Update um die Suche auch weiterhin voranzutreiben. Wir sind mittlerweile bei knapp 50 aktiven Mitgliedern und suchen fleißig weiter. Im Moment haben wir 2 feste Tage an denen geraided wird gerne auch mit Anfängern. Aber es werden auch andere Events veranstaltet wie ein run durch cyrodil nur mit Katzen etc. bei interessse bitte einfach mich adden und nicht den Namen einfach hier posten bin leider nicht so oft im Forum aktiv. Psn ist genau wie hier Zebrafliege.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.