Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Werdet modisch mit für begrenzte Zeit verfügbaren Monturstilen“

ZOS_KaiSchober
bc15dc3132987c896a69519ede5768d7.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Werdet monsterhaft modisch mit für begrenzte Zeit verfügbaren Monturstilen“.

Nur wenige der Relikte Tamriels sind so mächtig und furchteinflößend wie die Maskensets von ESO. Jetzt könnt ihr Monturstilseiten für Masken, Schultern und Waffen auf Grundlage der bedrohlichsten Anführer des Spiels bekommen. Erfahrt hier alles, was ihr über diese neuen kosmetischen Gegenstände wissen müsst.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    die Montur stile der anführer hmm? sehen bestimmt gut aus. jedoch hab ich bedenken wegen dem zukünftigen misch verhältniss der unerschrockenen kiste. z.b. ich hab 200 schlüssel und will eisherz schulten. bis her war es so mit einer nicht sehr großen warscheinlichkeit bekam man eisherz nicht in mittel (Helm schwer,schultern mittel rest leicht(so kenn ich das))
    sondern in schwer oder leicht mit robust oder was anderes als göttlich drauf. Nun ist es so das zusätzlich zu dem Zufall das andere Schultern die man nicht braucht ständig kommen auch nich in der Büchse Monturstil schultern drin sind. Heist das es werden noch mehr Schlüssel benötigt als jetzt?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Hört sich für mich eher so an, als ob der Stil als zusätzlicher Drop kommen kann wie auch die Söldnerstile. Zumindest hoffe ich das.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich gehe auch davon aus, dass es Stilseiten sind
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    So viele Spieler haben sich das Montursystem gewünscht um die hässlichen Monstersets zu verbergen. Und nun kommen eben jene als Monturstiele.

    Und als ob das nicht komisch genug wäre, werden sicher viele Spieler scharf auf die Monster-Monturstiele sein.


    Haha! Und ich werde auch versuchen sie zu bekommen. Meinem Sammlerherzen zuliebe. :D
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Noch mehr Bling-Bling. Die Char sehen teilweise doch schon jetzt wie wandelnde Christbäume aus.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin echt mal auf die dropchancen gespannt...

    Holt man halt um sie zu haben. Aber grade bei Helmen haben die unerschrockenen echt nix dabei was man sich eigentlich freiwillig dem aussehen wegen aufsetzt
    Edited by The_Saint on 25. Juli 2018 09:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Weiß man schon was das Waffen-Monturset Kosten wird ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ich bin echt mal auf die dropchancen gespannt...

    Holt man halt um sie zu haben. Aber grade bei Helmen haben die unerschrockenen echt nix dabei was man sich eigentlich freiwillig dem aussehen wegen aufsetzt

    Skoria höchstens... Sieht von allen noch am besten aus!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    blood spawn find ich vom aussehen her am besten. schulter wie kopf.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Im Artikel steht, dass man die Maske in der Krypta 1 bekommt, im Kronenshopvorschaufenster allerdings, dass sie in der Krypta 2 droppt, was ist da nun richtig? oder droppt es in beiden Versionen?
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Logisch irgendwie das illlambris montur bei illambris also krypta 1 droppt
    Edited by The_Saint on 25. Juli 2018 17:57
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    wenn das Spiel so mega logisch wäre, hätte ich nicht gefragt, trotzdem danke
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Logisch irgendwie das illlambris montur bei illambris also krypta 1 droppt

    Naja, 6 Runs gestern abend, Krypta 1, mal mit mal ohne HM, nicht einer hat die Montur bekommen....
    entweder ganz miese Droprate oder ich muss heute Krypta 2 rein ^^
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    habe gestern einem gildy geholfen, krypta Izu farmen.
    ein einziges Mal hatte einer der Spieler Glück.

    und das waren auch etwa 5-6 Läufe. der gildy hatte davor schon 10 Läufe.
    bis auf ein Mal haben wir immer hm gespielt.

    die Drop-Chance ist in der Tat gering.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mahabahabtha schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Logisch irgendwie das illlambris montur bei illambris also krypta 1 droppt

    Naja, 6 Runs gestern abend, Krypta 1, mal mit mal ohne HM, nicht einer hat die Montur bekommen....
    entweder ganz miese Droprate oder ich muss heute Krypta 2 rein ^^

    das event geht einen ganzen Monat... Wären schön blö... wenn sie die dropchance auf 80% stellen würden.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Nach 8 Runs gestern hatte ich auch keine Lust mehr. Außerdem hat um 20 Uhr angefangen die Gruppensuche zu spinnen. War wohl überlastet, weil alle in das selbe Dungeon wollten.

    Schön wenn die Dropchance nicht so niedrig ist, aber so gering muss sie ja auch wieder nicht sein. Hab nicht vor den ganzen Monat nur noch Krypta 1 zu laufen. Außerdem fängt heute das Gemetzel an.

    Schultern wieder wurden gestern schon öfters gesehen.
    Dragonknight
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir dasselbe, die Schulter droppt echt oft, aber die Maske ist ein Krampf. Mittlerweile 8 Läufe, alle HM und nichts, ich kann die Ini jetzt schon nicht mehr sehen, aber die 100k, die im Chat verlangt werden zahl ich auch nicht, nur weil da so ein paar Glücksferkelchen rumlaufen. Irgendwie blöd skaliert die Dropchance
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Naja, sporadisches Krypta 1 laufen in der Hoffnung, dass es Ende August (falls bis dahin kein Helmseite gedroppt ist) billiger im Gildenladen ist.

    Immerhin gut, dass es ein einfaches Dungeon ist. Wenn mal die längeren Dungeon kommen könnte es nerviger werden. Irgendwann kann man so ein Dungeon nicht mehr sehen oder die Leute hetzten eh nur noch durch.
    Dragonknight
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Grad eine im Gildenshop in Alinor gesehen für 13 millionen...ernsthaft? :lol:
    Edited by Andarnor on 26. Juli 2018 14:46
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Hallo Zusammen,

    nur eine kurze Erklärung für alle: die Drops finden in Krypta 1 statt, nicht in Krypta 2.

    Danke!

    - AlexL
    Staff Post
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_AlexL

    Willkommen in diesem Forum.
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_AlexL schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    nur eine kurze Erklärung für alle: die Drops finden in Krypta 1 statt, nicht in Krypta 2.

    Danke!

    - AlexL

    Danke!
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • DeMarv
    DeMarv
    ✭✭
    Guten Abend,
    ich habe mal eine wichtige Frage ... bewirkt der HardMode eine doppelte Dop-chance auch wenn man der Erfolg "Eine Krypta für Zwei" schon hat?

    Bin nun beim 35. run ink. hm und ich habe das gute stück nur 1x droppen sehen. Irgendwas stimmt da doch nicht...

    Im Artikel steht nämlich Folgendes:
    "Jedoch wird eure Chance auf die Seite verdoppelt, falls ihr euch die Errungenschaft für die höchste Schwierigkeitsstufe, „Eine Krypta für Zwei“ verdient habt. Um diese Errungenschaft zu bekommen, müsst ihr die Ilambris-Zwillinge im Veteranenmodus auf der höchsten Schwierigkeitsstufe bezwingen."

    Was für mich soviel bedeutet dass man die verdoppelte Dropchance nur beim ersten mal des Erfolges bekommt. Danke im voraus.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Gefühlt macht es keinen Unterschied ob HM oder nicht, bei mir ist das Ding genau beim 37. run gedroppt. 35 dieser 37 runs waren mit HM. Allerdings werd ich jetzt auch nicht ausprobieren, ob ich ohne HM vielleicht 70 runs für noch ne Seite brauche :D. Und was ich so in den Gruppen mitbekommen habe, droppt es im allgemeinen sehr selten. Ist sehr frustrierend, dann den Zeitraum lieber verkürzen und dafür die Dropchance erhöhen. Dieses 100 mal die gleiche ini laufen nervt eh schon so beim set farmen. Die Krypta kann ich jetzt jedenfalls erstmal nicht mehr sehen :D
    Edited by Andarnor on 27. Juli 2018 23:06
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich bin mir recht sicher, daß man nur die Errungenschaft haben muss und dadurch die Dropchance erhöht. Also das man nicht immer HM machen muss. Mein das genau so gelesen zu haben.
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich hatte die Stilseite ca. nach dem 10. run. Kenne einigen die sie gleich beim ersten Mal bekommen haben. Also Soo gering scheint die dropchance nicht zu sein. Da hatte ich bei der Schulter weniger Glück. Ca. 30 Schlüssel verballert.

    Ich freu mich aber schon ab Ende August wenn Molag Kena kommt. Mal sehen wie viele Male ich wgt im hm laufen muss. Krypta 1 geht ja wenigenstens noch mit Randoms auch im HM aber WGT!?!?
  • Milchbart
    Milchbart
    ✭✭✭✭
    Bei mir ist sie beim dritten Run gedropped.
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    gibt es noch Monturstilen als drop ?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Balladion schrieb: »
    gibt es noch Monturstilen als drop ?

    Du kannst den Link im Eingangsbeitrag anklicken.
    Da steht auch die Dauer.


    Mittlerweile etwa 50 Runs und um die 40 Schlüssel. Bisher noch nichts gedropt.

    Lustig ists übrigens, wenn einer Gear farmt, die andern 3 aber nur schnell zum Endboss wollen.
    Da gabs heute eine Diskussion im Verlies, die wohl länger gedauert hat als das Verlies einfach normal zu spielen.
    Edited by Stefanir on 6. August 2018 20:13
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Momentan ist ja der Weißgoldturm dran. Weiß jemand wie lange ich dort die Chance auf den Helm als Stil habe?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.