Schmetterfrosch schrieb: »wieso? verstehe ich nicht.
die Scherben liegen doch noch an derselben Stelle, oder?
du nutzt die Karte aus dem Guide und reitest von einer Scherbe zur nächsten, oder?
was außer etwas Verwirrung verlängert denn die Dauer?
der optimale weg hängt doch nicht davon ab, wie die Scherben bzw Achievements im Spiel nummeriert sind.
????
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Tannenhirsch schrieb: »Jetzt suchst Du aber die Probleme, oder ?
Das ist toternst gemeint, weiß du wie viel Zeit man verliert wenn sich die Ingameliste ändert und nicht mehr mit der aus den Wiki´s übereinstimmt.
Tannenhirsch schrieb: »Jetzt suchst Du aber die Probleme, oder ?
Das ist toternst gemeint, weiß du wie viel Zeit man verliert wenn sich die Ingameliste ändert und nicht mehr mit der aus den Wiki´s übereinstimmt.
Ich weiß nicht genau ob es am 18.07 oder ein Update vorher passiert ist, aber die Reihenfolge der Himmelscherben bei den Erunngenschaften ist drucheinander gekommen. Das nevt.
https://www.elderscrollsbote.de/eso/himmelsscherbe/
Konkretes Beispiel Kluftspitze Nr 8 Wo Holz Worte spricht - ist jetzt ingame Nr 5 statt Nr 8.
Als haben wir nicht schon genug Probleme auf der Konsole.
Aufgrund Deiner bisher eröffneten FragenThreads meine ich meine Frage auch toternst.Tannenhirsch schrieb: »Jetzt suchst Du aber die Probleme, oder ?
Das Problem liegt darin, das er auf Konsole spielt.
Die haben keine AddOns, sondern benutzen Schmierzettel um zu wissen welche Scherben schon gesammelt wurden.
Wenn jetzt die Nummern verändert werden.......
Deinen inneren Monk du besiegen musst junger Seelenloser. (Achtung keine Beleidigung, wir spielen alle seelenlose chars)