Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Ridlok`s Housing

  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    sehr schön , würde mir das gerne ingame ansehen, allerdings müsste ich dafür wissen, welche plattform und welche häuser das sind ( die arena ist auf den surrealen fleckchen, das erkennt man ;) )
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    Bin auf dem EU PC Server
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Ridlok schrieb: »
    Bin auf dem EU PC Server

    danke:) und welche häuser ?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Bin auf Yggdrasil gespannt :D
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    Der Hammer der Name @Ridlok ist ab jetzt bei mir Programm!
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    richtig cool geworden, schade das ich "nur" die bilder anschauen kann :)
    ich bin immer noch gespannt auf Yggdrasil ;)

    schön mal wieder was von dir zu sehen Ridlok, hab schon gedacht du hast aufgehört...

    hab selber ne kleine pause hinter mir und steige jetzt wieder ins housing ein, hier eines meiner neuen projekte:

    hv43p2ib3k91.png

    (billiger werbetrick incoming :D;) )
    Hier gibt es das ganze haus:
    Arbeite derzeit an 6 - 7 häusern (darunter auch meinen bisher kleinsten drachen, die anderen sind ja etwas eskaliert ... :D )
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @CORLEONE_TIME
    WTF wie abgefuckt geil ist das Haus den von dir! Ich wollte am Anfang des Video eigentlich negative Kritik üben weil das das einzigartige Elhinir Privatarena Haus ist, das als einziges Haus die Kampf und Schadensfunktion hat und du es in ein "normales Haus" umgebaut hast sodass die eigentliche Funktion nicht mehr da ist,aber als ich das Video zu ende gesehen habe und mein Mund mir vor lauter Beeindruckung so weit offen stand, das ein kleiner Waserfall darin hätte Platz finden können(der Vergleich passt weil genauso viel wasser kam wie bei dem Wasserfall^^), daß ich nun nichts zu bemängeln habe! VON 10* gebe ich die 1000*. Ich nenne mich irrer Architekt, aber im Vergleich zu mir bist du der Kaiser des Housing! Ich verbeuge mich zutiefst! Und @Ridlok ist nach dir der König des Housing! Während ein anderer der mal den 2.ten Platz im Housing belegte dann wohl der Hofnarr ist! Falls jemals wieder ein Housing Wettbewerb stattfindet solltet du und @Ridlok erster und zweiter werden!

    Nehmt mir meine Euphorie nicht übel, bin sicher das es viel begnadigte Housing Baumeister gibt. Ich bin nur der unterwürfige Irre Architekt der nur in Konstruktivem gut ist! Danke das ihr dem Housing in Tamriel so tolle wertvole Bauten Kunstwerke beschert, über die wir nur staunen können!

    mfg golden_chaos
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    DarkSissy schrieb: »
    sehr schön , würde mir das gerne ingame ansehen, allerdings müsste ich dafür wissen, welche plattform und welche häuser das sind ( die arena ist auf den surrealen fleckchen, das erkennt man ;) ) [/quotebebaut sind das Surreale Fleckchen, die Wrothgar Halle, das Ebenerz Chateau, das Frostgewölbe und das Nebelschleierhaus
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭

    Ciannaith
    ✭✭✭
    Bin auf Yggdrasil gespannt

    Für Yggdrasil muss ich leider warten bis die Lichtung wieder zur Verfügung steh
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ridlok schrieb: »
    Ciannaith
    ✭✭✭
    Bin auf Yggdrasil gespannt

    Für Yggdrasil muss ich leider warten bis die Lichtung wieder zur Verfügung steh

    Och ich hab Zeit ;)
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    für Diejenigen die es schon gemerkt hatten das die rechte Treppe in der Arena nicht benutzbar ist, weil die Hitbox der Bodenplatten verbuggt war. Mir ist gerade aufgefallen das ZOS gefixt hat :D
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Bin ein bisschen spät zur Party aber ganz ehrlich: Richtig gut gemacht und sehr kreativ!
    PS4 EU - StamDK
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Durfte mir den Drachenhort ja schon vorab anschauen.

    Staune da immer wieder.

    :+1:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    @CORLEONE_TIME
    WTF wie abgefuckt geil ist das Haus den von dir! Ich wollte am Anfang des Video eigentlich negative Kritik üben weil das das einzigartige Elhinir Privatarena Haus ist, das als einziges Haus die Kampf und Schadensfunktion hat und du es in ein "normales Haus" umgebaut hast sodass die eigentliche Funktion nicht mehr da ist,aber als ich das Video zu ende gesehen habe und mein Mund mir vor lauter Beeindruckung so weit offen stand, das ein kleiner Waserfall darin hätte Platz finden können(der Vergleich passt weil genauso viel wasser kam wie bei dem Wasserfall^^), daß ich nun nichts zu bemängeln habe! VON 10* gebe ich die 1000*. Ich nenne mich irrer Architekt, aber im Vergleich zu mir bist du der Kaiser des Housing! Ich verbeuge mich zutiefst! Und @Ridlok ist nach dir der König des Housing! Während ein anderer der mal den 2.ten Platz im Housing belegte dann wohl der Hofnarr ist! Falls jemals wieder ein Housing Wettbewerb stattfindet solltet du und @Ridlok erster und zweiter werden!

    Nehmt mir meine Euphorie nicht übel, bin sicher das es viel begnadigte Housing Baumeister gibt. Ich bin nur der unterwürfige Irre Architekt der nur in Konstruktivem gut ist! Danke das ihr dem Housing in Tamriel so tolle wertvole Bauten Kunstwerke beschert, über die wir nur staunen können!

    mfg golden_chaos

    ähm... danke? mit so einer reaktion hab ich nicht wirklich gerechnet, ich glaube kaiser ist doch sehr übertrieben, ich bin ja auch nicht unfehlbar (ehrlich gesagt weiß ich zu 90% der zeit nicht mal was ich da treibe :D ) und schönheit liegt ja im auge des betrachters.

    ich hab z.b. gerade heute eines meiner (meiner meinung nach) schlechteren häusern (Wichtig: häuser, nicht projekte) hochgeladen, gibt einige sachen/Probleme die mich gestört haben, ich gehe jetzt mal nicht ins detail, macht euch am besten selbst ein bild:
    CORLEONE_TIME schrieb: »

    ...(darunter auch meinen bisher kleinsten drachen, die anderen sind ja etwas eskaliert ... :D )

    Das "Problem":
    knofpx3vpij9.png

    dr01az0c9usw.png

    rgv4t0o3by5u.png

    qv69whlc7a1c.png


    Video vom rest des hauses
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    ich glaub ich mach mal später lieber nen eigenen faden auf, hier geht es ja eigentlich um Ridlok's meisterwerke und nicht um mein zeug...

    sorry dafür :#
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    CORLEONE_TIME schrieb: »
    golden_Chaos schrieb: »
    @CORLEONE_TIME
    WTF wie abgefuckt geil ist das Haus den von dir! Ich wollte am Anfang des Video eigentlich negative Kritik üben weil das das einzigartige Elhinir Privatarena Haus ist, das als einziges Haus die Kampf und Schadensfunktion hat und du es in ein "normales Haus" umgebaut hast sodass die eigentliche Funktion nicht mehr da ist,aber als ich das Video zu ende gesehen habe und mein Mund mir vor lauter Beeindruckung so weit offen stand, das ein kleiner Waserfall darin hätte Platz finden können(der Vergleich passt weil genauso viel wasser kam wie bei dem Wasserfall^^), daß ich nun nichts zu bemängeln habe! VON 10* gebe ich die 1000*. Ich nenne mich irrer Architekt, aber im Vergleich zu mir bist du der Kaiser des Housing! Ich verbeuge mich zutiefst! Und @Ridlok ist nach dir der König des Housing! Während ein anderer der mal den 2.ten Platz im Housing belegte dann wohl der Hofnarr ist! Falls jemals wieder ein Housing Wettbewerb stattfindet solltet du und @Ridlok erster und zweiter werden!

    Nehmt mir meine Euphorie nicht übel, bin sicher das es viel begnadigte Housing Baumeister gibt. Ich bin nur der unterwürfige Irre Architekt der nur in Konstruktivem gut ist! Danke das ihr dem Housing in Tamriel so tolle wertvole Bauten Kunstwerke beschert, über die wir nur staunen können!

    mfg golden_chaos

    ähm... danke? mit so einer reaktion hab ich nicht wirklich gerechnet, ich glaube kaiser ist doch sehr übertrieben, ich bin ja auch nicht unfehlbar (ehrlich gesagt weiß ich zu 90% der zeit nicht mal was ich da treibe :D ) und schönheit liegt ja im auge des betrachters.

    ich hab z.b. gerade heute eines meiner (meiner meinung nach) schlechteren häusern (Wichtig: häuser, nicht projekte) hochgeladen, gibt einige sachen/Probleme die mich gestört haben, ich gehe jetzt mal nicht ins detail, macht euch am besten selbst ein bild:
    CORLEONE_TIME schrieb: »

    ...(darunter auch meinen bisher kleinsten drachen, die anderen sind ja etwas eskaliert ... :D )

    Das "Problem":
    knofpx3vpij9.png

    dr01az0c9usw.png

    rgv4t0o3by5u.png

    qv69whlc7a1c.png


    Video vom rest des hauses

    Was ist das für ein Stein podest mit dem Kaiser Siegel? Das rot brennt?

    Das sind doch mehr als 700 Teile? Oder wie hast du das so vollbracht, mir bleibt die Spucke wech!!!
    Edited by golden_Chaos on 27. Juni 2019 16:51
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

    Was ist das für ein Stein podest mit dem Kaiser Siegel? Das rot brennt?

    Das sind doch mehr als 700 Teile? Oder wie hast du das so vollbracht, mir bleibt die Spucke wech!!!

    Das ist die "Replik einer verfluchten sphäre von Meridia", sind insgesamt 4 im haus, 3 hat er im Mund.

    es sind 700 teile, aber der drache frisst allein schon ca. 300 teile, zum vergleich:

    er hatte ungefähr die selbe menge an teilen:
    9wlaoesvh89u.png

  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Nein ich meinte das Podest mit dem Octagon und das Kaiserliche Symbol
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    Alles gut ...freu mich das hier was los ist.
    das wird hier langsam ne Drachensammlung :D...passt ja zum patch
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Nein ich meinte das Podest mit dem Octagon und das Kaiserliche Symbol

    ach du meinst das podest an sich?
    das ist das Alinorische podest, abgenutzt

    das kaiserliche siegel ist ein extra gegenstand
    Edited by CORLEONE_TIME on 27. Juni 2019 18:35
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    Ridlok schrieb: »
    Alles gut ...freu mich das hier was los ist.
    das wird hier langsam ne Drachensammlung :D...passt ja zum patch

    :D:D:D
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Diese letzte Haus, welches hast du dafür genommen?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CORLEONE_TIME
    CORLEONE_TIME
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Diese letzte Haus, welches hast du dafür genommen?

    Die Psijik Villa :)
  • Esster_Core
    Esster_Core
    ✭✭✭
    das video ist geil wowisaui
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @CORLEONE_TIME Fantastisch!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    Wieder was neues drin. :)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    prima @Ridlok werd dich wieder besuchen und es mir anschauen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Didier_LeBlanc
    Didier_LeBlanc
    ✭✭✭
    @Ridlok:
    Hammer was Du immer wieder baust, like a creativdirector! :smile:

    LG und weiter so !
    Didier LeBlanc
  • Ridlok
    Ridlok
    ✭✭✭
    Kennt einer von euch ne Housinggilde ?
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich bin in einer, leider weiß ich gerade nicht, wie sie heißt. :wink:

    Wenn ich dran denke, schreib ich heute Abend den Namen hinein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.