Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer Tank mit zwei Schwertern

Biotoxin_GER
Biotoxin_GER
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben,

ich brauche mal euren Rat. :smile:

Ich bin noch ein neuer Spieler und zocke das Game seit ca. 2 Wochen. (CP62)
Habe mir damals einen Tank erstellt aber irgendwie verliere ich immer mehr die Lust am tanken da ich kaum Schaden mache..

Ich habe mir überlegt jetzt umzusatteln auf Zwei Schwerter + Mittlere Rüstung statt Zweihänder + Schwere Rüstung und die meisten Punkte in die Ausdauer zu pumpen.

Die Frage ist wie stelle ich das am Besten an?
Fertigkeitspunkte werde ich zurücksetzen und dann? Mittlere Rüstung + 2 Schwerter kaufen und dies leveln?
Habt ihr noch andere Tipps? =)

PS: Bin erst in 2 Gilden und wäre gerne noch in einer zusätzlichen Händlergilde.
Bitte einfach anschreiben.

Danke euch & schönen Abend :blush:
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    PC oder Konsole? Angabe könnte helfen :)
    PC/EU
  • Biotoxin_GER
    Biotoxin_GER
    Soul Shriven
    PC sry ^^
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Bei 2 Waffen würde ich dir eher zu 1 schwert + 1 Axt raten, oder 1 Schwert 1 Keule, oder 1 Axt eine Keule ... bei den Passiven der Fertigkeitslinie wird erklärt wieso. ^^

    Generell kannst du DD aber auch mit 2H und auch mit schwerer Rüstung spielen, aber ja mittlere Rüstung gibt nochmal Waffenschaden. Ausdauer sollte auf jeden Fall deine Hauptressource sein und du solltest auch Ausrüstung nutzen, die eher deine Ausdauer als Leben verstärken (Probiere da ruhig erstmal ein bischen rum, was dir liegt - irgendwann solltest du dich aber spezialisieren (dots oder direkter schaden, nahkampf oder fernkampf, physischer schaden, oder Gift- oder Seuchenschaden etc etc) . Ansonsten natürlich möglichst viel in Waffenschaden investieren und wenn da nix mehr geht in Durchdringung.

    Mir ist die Umstellung von schwere auf mittlere Rüstung eher schwer gefallen: weniger Leben ist dabei noch der einfachere Teil (daran gewöhnt man sich), die plötzlich doch deutlich erhöhten Schadenstreffer aufgrund weniger Wiederstands fand ich schwieriger. Falls es dir ähnlich ergehen sollte, schau dir ruhig mal das Set: fortified brass an, für die Umstellungszeit ist das super.

    Hoffe das hilft, viel Spaß.
  • Biotoxin_GER
    Biotoxin_GER
    Soul Shriven
    Hey danke für deine Antwort :)

    Das hilft mir schon mal und ja ich denke auch dass es erstmal eine Umstellung wird von "unzerstörbar" auf leichter zu töten :D

    Ich hab durch ein Gildenmitglied erstmal das Set "Mutter der Nacht" erhalten und teste ein wenig rum :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.