Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[Xbox One] Magier -Pets wegschicken

NetWire
NetWire
✭✭✭
Hallo Community, mein Meister und ich wollten gerade einen Screenshot aufnehmen und da kam uns der Gedanke: "Geht es eigentlich noch,seinen PET-Zoo weg zu schicken?" Anstatt es immer umständlich in der Leiste bearbeiten zu müssen..? Das ging mal,ehe vor Äonen die Skills geändert wurden.

Wäre Super,wenn da Jmd eine Idee hätte. Ich bin nur der Zauberlehrling,Ich bin immer für Ratschläge dankbar.
...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

Beste Antwort

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Im Menü unter „Charakter“ einfach den aktiven Effekt wegklicken.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Antwort ✓
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Oh,darauf hätten wir kommen können,lol. Danke dir ^^
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kein Problem, wirklich offensichtlich finde ich es auch nicht, aber aus Mangel an Buttons muss es halt so gehen :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Hätten das so lösen können das man die jeweilige pet taste gedrückt halten kann und somit das pet weg schickt
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ausnahme ist der Bär, wenn man ihn so gemorphed hat, dass er wieder kommt. Das tut er dann nämlich auch. Da hilft nur, ihn kurz aus der Leiste zu ziehen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.