Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gibt es eine solche Gilde?

Andarnor
Andarnor
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich versuche nun auf diesem Weg mal mein Glück, eine Gilde zu finden.
Ich spiele meinen Mainchar als Heiler, ausgerüstet mit BIS und diversen (nicht allen) Sets als Backup, falls benötigt. Desweiteren habe ich einen DD im CP Bereich, der allerdings noch nicht ausgerüstet ist.
RL bin ich 30 Jahre alt, hab das Gröbste also hinter mir ;)

Dabei bin ich seit der Beta, allerdings mit langen Unterbrechungen, was dazu geführt hat, dass ich erst vor ca. fünf Monaten wieder ins Spiel gefunden habe und nun angestrengt daran arbeite, die maximale CP Anzahl zu erreichen (aktuell 570). Diese Zeit habe ich auch dazu genutzt, viele der DLC-Inis mit Randoms auf Veteran zu laufen, um dort die Errungenschaften zu erreichen, bei den meisten alten Inis habe ich das damals eh schon im Veteranenbereich erledigt.

Deshalb suche ich nun eine Gilde, in der ich mich vielleicht noch weiter entwickeln kann. Die letzten Errungenschaften erreichen kann, oder auch einfach nur Taktiken und Mechaniken erforschen, Spass sollte dabei an oberster Stelle stehen. Ich suche eine Gemeinschaft, die nicht schon alle HM'S gecleart vorraussetzt, sondern Spass daran hat, neues zu erkunden und zu schaffen, eine Gilde, wo es mehr um Miteinander geht, als darum, jeden Dungeon innerhalb von zehn Minuten abzufertigen. Allerdings sollte auch ein gewisser Progress- Wille vorhanden sein, denn volle Gilden, in denen nichtmal eine Gelöbnisgruppe zusammen bekommen wurde und Gilden, wo sich untereinander nur angemault wird habe ich jetzt zu viele hinter mir.

Trotz meines Wunsches, Dungeons und auch Raids erfolgreich abzuschließen bin ich schlussendlich auch Mutter, was heißt, das ich gerne eine Gemeinschaft finden würde, wo die Raids nicht vor 20 Uhr anfangen und die TS nutzen, kein Discord (funktioniert nicht), außerhalb von Raids oder zum absprechen von Mechaniken usw. werde ich allerdings nicht im TS zu finden sein, das sollte euch also nicht stören. Gilden, die eine TS-Pflicht außerhalb von Raids vorraussetzen, sind daher keine Option. Meine freien Abende sind für gewöhnlich Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag.

Gerne bin ich auch bei einem Aufbau eines Raidkaders oder einer Stammgruppe dabei, die meisten Techniken sind mir bekannt, und die, die ich nicht kenne, bin ich gerne bereit zu lernen.

Ich bin hilfsbereit und helfe auch gerne bei kleinem Content oder Content/Errungenschaften, den ich bereits fertig habe, das ist selbstverständlich für mich.

Mir ist egal, ob die Gilde 20 oder 500 Mitglieder hat, ich möchte nur nicht um Plätze buhlen, heißt, wenn ihr ein großes Backup an Heilern habt und es eher unwahrscheinlich ist, als Gildenneuling in absehbarer Zeit an Raids teilzunehmen wär das auch nicht unbedingt was für mich, trotzdem bin ich bereit, mein Können natürlich im Dungeon unter Beweis zu stellen und bei Bedarf anzupassen.

Auch eine Raidgruppe, gildenunabhängig kann ich mir vorstellen.

Wenn du also eine Gilde oder Raidgruppe hast, die einen erfahrenen Heiler brauchen kann, der auch gerne bereit ist, den Content von ganz vorne anzugreifen (12er Raids bin ich noch keinen einzigen auf Veteran gelaufen) dann melde dich gerne, entweder hier, oder ingame unter @Andarnor , ich freu mich auf euch.
~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hallöchen,
    ich kann dir natürlich nicht versprechen,dass wir 100 prozentig die richtige Gilde für dich sind, aber wir sind zur Zeit im Aufbau eines festen 12er-Raids am Mittwoch Abend um 20 Uhr.
    Im Moment noch auf normal, vet. ist unser Ziel. Einen guten Heiler können wir natürlich immer gebrauchen. Eigenes Gilden-TS ist vorhanden, jedoch nur bei den Raids Pflicht.
    Unsere Gildenmitglieder sind eine freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft.
    Sollte ich dein Interesse an unserer Gilde geweckt haben, antworte gerne hier oder schreibe mich ingame unter @black-orange an.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Das hört sich doch schonmal ganz gut an soweit @black-orange, leider kann ich dich ingame nicht finden *sigh* . Wenn du magst würde ich mich also über eine Einladung zum kennenlernen sehr freuen.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • SweetPoisenKiss
    Hi
    schau doch mal hier :p

    Denke die offene Raidgruppe könnte was für dich zum Einstieg sein

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/403599/ab-ins-e-xile-pve-vet-raid-feierabend-deutsch-eu-pc/p1
    Edited by SweetPoisenKiss on 17. Juli 2018 17:52
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Bekommst noch heute Abend.
    LG black-orange
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Schade, wir nutzen Discord statt TS, sonst würde das gut passen. Aber bei @black-orange bist du sicher auch gut aufgehoben. Bin selbst auch in der Gilde, und wenn such nicht sktiv, hsb ich den Chst doch immer im Auge und finde, es ist eine sympathische Truppe.
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Dankeschön :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.