Valinor Traders ist eine große (450+)
englischsprachige Handelsgilde mit 150k Mindestumsatz!
Unser erster Händler war in Khenartis Rast, von da aus ging's nach Marbruk (Grünschatten), dann waren wir 12
aufeinanderfolgende Wochen in Windhelm (Ostmarsch) und einige Monate in Eldenwurz (Grahtwald). Derzeit springen wir sehr viel, meistens findet man uns in Vivec. Sollten wir mal nicht in Vivec stehen findet man uns in Knurr'kha, Wegesruh, Eldenwurz oder Gramfeste, schau dir also für unseren aktuellen Händlerort bitte einfach meinen letzten Kommentar an
Wir haben ein Gildenhaus mit
Transmutationsstelle, Bänker, Händler, verschiedenen Trainingspuppen, ALLEN Mundus-Steinen und ALLEN
Settischen!
Wir organisieren viele verschiedene
Events (WB runs, Fischen, Auktionen, Trials, Verstecken, verschiedene Wettkämpfe, Verkaufsevents, Cashback..) und es gibt eine
wöchentliche Lotterie mit hohen Jackpots für 5 Gewinner. Außerdem laufen wir zweimal die Woche ein
Trial mit erfahrenen Mitgliedern, die sich verbessern wollen, wir laufen aber zwei bis zehn mal die Woche auch Trials für Anfänger oder Mitglieder, die nur zum gemeinsamen Spaß Trials laufen. Unser
Discord ist nun auch vollständig ausgebaut, sodass dort viele anfängerorientierte aber auch fortgeschrittene Guides für Handel und PvE zu finden sind.
Voraussetzungen?
150k Mindestumsatz oder 10k Spende je Woche
neue Mitglieder müssen in den ersten 2 Tagen bei uns etwas verkaufen, Wert egal
Wie kann ich beitreten?
Am einfachsten ist es, wenn du mir (
@BansheeVT) im Spiel eine Mail schreibst, ich werde dich so schnell es geht einladen.
Was muss ich sonst noch wissen?
- kein WTS/WTB/WTT im Gildenchat
- Gildenchat ist hauptsächlich englisch
- Freundlichkeit, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind selbstverständlich für uns
- wenn du länger weg bist (Urlaub, Arbeitsreise, Klausuren, etc.) und 1 Woche oder länger die Voraussetzungen nicht erfüllen wirst, solltest du der Leitung eine Nachricht schreiben und 8k/Woche im Voraus spenden, um nicht gekickt zu werden
- wir kicken meistens am Sonntag gegen 20/21 Uhr, wir erstellen am Freitag vorläufige Ränge und schicken eine Mail an diejenigen, die noch was tun müssen, damit du sehen kannst, ob du "sicher" bist
Bei Interesse schreib mich einfach an
@BansheeVT
@BansheeVT - GM of 'Valinor Traders'.
Valinor Trading Union:Valinor Traders: Vivec, 500k sales, <500k sales = 25k fee, <250k sales = kick
Valinor Overflow: Vivec back row, 150k min sales OR 15k donation
Valinor Merchants: Elden Root, 50k sales OR 10k donation
Valinor Vendors: Wayrest, 25k sales OR 8k donation
Stendarr's Merchantry: Alinor, 10k sales OR 5k donation