Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Stil der Welkynare

Yalindra
Yalindra
✭✭✭
Hallo,
ich habe nicht aufgepasst und einen Meisterschrieb angenommen, der den Stil der Welkynare erfordert. Blöd ich weiß, aber mein Char kann alle bisher vorhandenen Stile außer Krallenhort, also ging ich davon aus, dass ich den auch kann. Leider scheint es den Stil aber noch nicht zu geben und das was ich im Amerikanischen Forum gelesen habe macht mir nicht gerade Hoffnung, dass ich den Stil in den nächsten Jahren erfarmen kann selbst wenn er kommt.
Ist geplant, dass es den Stil mal im Kronenshop gibt und wenn ja - wann? Und, bitte nicht böse nehmen, bitte nicht wieder so wie beim Krallenhort den ich jetzt seit Tagen auf der Hand rumtrage aber nicht nutzen kann. Wenigstens das hat morgen ein Ende.
Übrigens Danke für die Übersicht ZOS_Kaishober, die war gut.

Vielen Dank
Yalindra
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Der stil wird nicht vor dem update also anfang august? Erscheinen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    Puh, das ist lang. Und bis er dann im Kronenshop erscheint dauert noch länger :'(
  • Esploristo1976
    Ich habe letztens auch einen solchen Meisterschrieb bekommen, aber da ich diese immer erst im Inventar lasse bis ich abgecheckt habe ob ich sie auch schaffen kann hatte ich glück. Habe mich nur sehr gewundert da es den Stil noch garnicht ingame zu geben schien ^^
    Ist irgendwie etwas lächerlich das man die Schriebe schon bekommt aber der Stil noch gar nicht verfügbar ist :)
    Edited by Esploristo1976 on 23. Juli 2018 16:17
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach mich hats auch erwischt, hab auch solch einen Schrieb angenommen.
    Ist aber nur so ein 7er, also gleich wieder löschen.

    Wann soll dieser Stil eigentlich ins Spiel finden? oder wird das sogar so ein Kronenshop only Gedöns... denke eher nicht
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ach mich hats auch erwischt, hab auch solch einen Schrieb angenommen.
    Ist aber nur so ein 7er, also gleich wieder löschen.

    Wann soll dieser Stil eigentlich ins Spiel finden? oder wird das sogar so ein Kronenshop only Gedöns... denke eher nicht

    Beachtet, dass der Handwerksstil der Welkynare mit einer späteren Aktualisierung am 12. September um 14 Uhr MESZ verfügbar wird.

    Steht so in den patchnotes

    Und nein nicht kronenexklusiv, denn dann würde es keine schriebe geben. Wird in wolkenruh sammelbar sein, etwas anders als die bisherigen trialstile aber dazu auch siehe patchnotes
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Dachte hätte ihn gesehen in Vorschau im krohnenshop
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wird kein Kinderspiel den Stil zu erfarmen...

    Stilmaterial der Welkynare
    Das Stilmaterial der Welkynare, Greifendaunen, erhaltet ihr nun in der Prüfung von Wolkenruh. Diesen stolz von den auf Greifen reitenden Welkynaren selbst genutzten Stil könnt ihr nun selbst tragen oder bei der Herstellung anwenden, wenn ihr Z'Maja bezwingt.
    Ihr erhaltet Greifendaunen, indem ihr Z'Maja bezwingt. Je schwieriger der Kampf ist, umso umfassender fallen eure Belohnungen aus. Die Daunen können ausschließlich in der Veteranenfassung oder alternativ in der normalen Fassung mit allen Schatten an ihrer Seite erhalten werden. Die Anzahl der erhaltenen Daunen ist nicht zufällig, sondern basiert auf der Schwierigkeit des letzten Kampfs – je schwieriger er ist, umso mehr Daunen erhaltet ihr.
    wqdxtoj1r0ac.jpg

    Beachtet, dass der Handwerksstil der Welkynare mit einer späteren Aktualisierung am 12. September um 14 Uhr MESZ verfügbar wird.
    PS4 EU - StamDK
  • Yalindra
    Yalindra
    ✭✭✭
    War im Shop und wurde geschätzte 2 Sekunden nachdem ich es gesehen habe gekauft.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Yalindra schrieb: »
    War im Shop und wurde geschätzte 2 Sekunden nachdem ich es gesehen habe gekauft.

    Wirklich 40€
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.