Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

scharf auf Errrungenschaften ...

LadyP
LadyP
✭✭✭
Hallo zusammen,

Ich arbeite in Schichten und suche deshalb manchmal für vormittags Mitstreiter, die noch ein paar Erfolge in den NON- DLC Verliesen der Unerschrockenen zu holen haben.
Mir geht es um meinen Heiler, (ich denke ich bin ganz brauchbar) und um diese Erfolge...:

Speedrun ( meist 20 min.) in Pilzgrotte 2 und Orkaninseln

NoDeath (keiner stirbt) in Selenes Netz, Feuerprobe, Dunkelschattenkavernen 2, Spindeltiefen 2, Krypta 2, Stadt der Asche 2 und Orkaninseln
Mir sind alle Taktiken bekannt, ich kenne die Ini´s und spiele gern Mechaniken.

Mir gehts hier darum, dass man sich sich mal 1-2 Stunden Zeit nimmt und die Erfolge angeht und wenns nicht klappt, dann halt ein anderes Mal. TS wäre wünschenswert, aber kein Muss...
bitte ganz unkompiziert :)


Edited by LadyP on 16. Juli 2018 09:12
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Hi,

    mir geht es genauso wie dir.
    suche auch vormittags leute für gelöbnisse.
    bin Rentner , bin in 5 Gilden wo die meisten Leute tagsüber arbeiten.
    Kenne fast alle Mechaniken
    Mir fehlt noch:
    Speedrun in: Mazzatum, Blutquellschmiede, Schuppenruferin, Krallenhort
    no death: Burg Grauensfrost, Gefängnis, Weißgoldturm, Mazzatum, Wiege der Schatten, Blutquellschmiede, Falkenring, Schuppenruferin, Krallenhort.

    wir könnten uns gegenseitig helfen. ich bei dir und umgekehrt.

    wird aber übung erfordern!
    Ts besitze ich!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    oh!! wie cool :) dann melde dich doch bitte ingame mal bei mir. Gleicher Nick wie hier LadyP
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    find dich ingame unter @LadyP Nick LadyP nicht.
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Hm... ich dich auch nicht. Ich spiele über PC, du auch?
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Hey, Ich hätte auch Interesse mit meinem DD Zauberer da mal mitzukommen, brauche die selben Errungenschaften^^
    TeamSpeak besitze ich ebenfalls :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Geilomat... dann wären wir schon drei :)
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Und ein vierter lässt sich bestimmt auch noch finden :) Was fehlt denn der Tank oder ein DD?
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Ja, der Unter-Tacker spielt auf dem PC :P
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :) coole Sache, dann finden wir uns bestimmt :) und ich nehme fast an dass ein Tank fehlt...
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Also wenn wir Sonntag Vormittag gehen ich bin da bei meinem Kumpel der ist Tank :D
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Kommt auf den Sonntag an, ... wie gesagt, ich arbeite in Schichten ... und das auch wochenends und feiertags :'(
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Ja, der Unter-Tacker spielt auf dem PC :P

    schön das der herr für mich antwortet!
    und [Timmmääähhhey] ich bau gerade an nem eigen Topas Palast der um einiges besser wird als dein Kasten!
    als Vorlage habe ich die Screens, die ich gemacht habe bevor du mir so unsanft den Ausgang deines Hauses gezeigt hattest!
    Und es gibt unter dem Thread Screenshots einen der sein Kalthafen Haus so geil gemacht hat das deines daneben wie ein zwerg aus schneewittchen wirkt! Guck dir mal das von legohead an! Der ist der Hammer!
    UND ich habe bemerkt das die Entwickler 2 meiner Ideen ins Spiel umgesetzt haben und werden!
    das Haus mit dem Schiff die aldmerische kollossale Grotte, kurz nach dem das Housing rauskam haben ich und andere hier im Thread Verbesserungsvorschläge schon ein Haus mit Schiff gewünscht. Und im nächsten DLC kommt die Psijik-Villa, die einer Kathedrale gleicht! Die ich mir für Kalthafen gewünscht hatte. Hat zenimax auch deine Ideen ins Game gebracht Herr RedNanaki1989?

    Ja ich spiel auf Pc!
    Edited by golden_Chaos on 17. Juli 2018 10:10
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Ja, der Unter-Tacker spielt auf dem PC :P

    schön das der herr für mich antwortet!
    und [Timmmääähhhey] ich bau gerade an nem eigen Topas Palast der um einiges besser wird als dein Kasten!
    Und es gibt unter dem Thread Screenshots einen der sein Kalthafen Haus so geil gemacht hat das deines daneben wie ein zwerg aus schneewittchen wirkt! Guck dir mal das von legohead an! Der ist der Hammer!
    UND ich habe bemerkt das die Entwickler 2 meiner Ideen ins Spiel umgesetzt haben und werden!
    das Haus mit dem Schiff die aldmerische kollossale Grotte, kurz nach dem das Housing rauskam haben ich und andere hier im Thread Verbesserungsvorschläge schon ein Haus mit Schiff gewünscht. Und im nächsten DLC kommt die Psijik-Villa, die einer Kathedrale gleicht! Die ich mir für Kalthafen gewünscht hatte. Hat zenimax auch deine Ideen ins Game gebracht Herr RedNanaki1989?

    Ja ich spiel auf Pc!

    Kalthafenhaus ist schon als Lager eingemottet. Ich bau jetzt nochmal die Erdtränenkaverne um ^^ streng dich an beim "Topas Palast" und such dir n eigenen namen :D
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    :D ...
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Ohje =( Also diesen Sonntag bin ich bei Kumpel 24h xD Da wäre mir Uhrzeit sogar egal, weiß ja nicht ob da irgendwann können würdest sonst nehmen wir anderen Tag, müssten aber noch einen Tank suchen :)
    Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 17. Juli 2018 10:12
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Keine Sorge ich werd es umbennen Topas Palast ist etwas wenig Kreativ wenn man bedenkt das es ursprünglich großes Topal Versteck hieß
    Edited by golden_Chaos on 17. Juli 2018 10:14
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    TheUndertaker schrieb: »
    Keine Sorge ich werd es umbennen Topas Palast ist etwas wenig Kreativ wenn man bedenkt das es ursprünglich großes Topal Versteck hieß

    "TopaL-Palast" wenn ich bitten darf :P
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    TheUndertaker schrieb: »
    Keine Sorge ich werd es umbennen Topas Palast ist etwas wenig Kreativ wenn man bedenkt das es ursprünglich großes Topal Versteck hieß

    "TopaL-Palast" wenn ich bitten darf :P

    Sorry großer Rechtschreibe Meister! :D
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Wir finden schon was thorsten, diesen Sonntag bin ich auch da, bin aber bereits verplant....

    hoffentlich dauerts nicht so irre lange mit dem Server ... ausgerechnet heute
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Lady P wie finde ich dich im Spiel am besten?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Under... schau mal in deinen Briefkasten
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    LadyP schrieb: »
    Wir finden schon was thorsten, diesen Sonntag bin ich auch da, bin aber bereits verplant....

    hoffentlich dauerts nicht so irre lange mit dem Server ... ausgerechnet heute

    Das denke Ich auch das wir alle da einen Tag finden werden^^ Ist kein problem das bereits diesen Sonntag verplant bist :) RL geht vor xD

    Hoffe auch das Server schnell wieder on sind
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    jetzt mal hopp hopp ... server sind up, wo bleibt ihr denn? :D:D:D:D
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Bin ja schon on gewesen xD Wie heißt du im SPiel das ich dich als Freund hinzufügen kann? Bzw. Wer mir FA schicken will heiße @Nolflas
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Gibt es in ganz Tamriel keinen Tank, der mitgehen mag?
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    Morgen vormittags mag ich mir den No-Death in den Spindeltiefen 2 holen, als Heiler... kommt wer mit? Könnte man bestimmt auch mir 3 DD´s laufen...
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    ich kann schon wenn ich zeit habe helfen als tank
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    year :)
  • LadyP
    LadyP
    ✭✭✭
    ... juhuuuu spindel2 ist geschafft... Feuerprobe als nächstes? Hat das noch wer offen... (ausser mir)?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    jop liebe LadyP Spindel 2 haben wir geschafft für dich Gratuliere!

    mfg du-weisst-schon-wer
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.