Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wie finde ich heraus, auf welchem Server ich gespielt habe?

meg1972
meg1972
✭✭✭
Ich habe das Spiel ca. ein Jahr oder so nicht gespielt. Nun weiß ich nicht mehr, auf welchem Server meine Figuren sind. Es kann sein, dass ich den US Server genommen habe, aus welchen Gründen tut nun nichts zur Sache.

Beste Antworten

  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Im Einloggbildschirm einfach den Server auswählen auf den du möchtest...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

    Antwort ✓
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Melde dich zuerst z.B. auf dem EU-Server an....dann siehst ja ob du deine Char´s siehst. Wenn nicht, war es der US-Server. Dann einfach ausloggen und den US aussuchen....^^
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
    Antwort ✓
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Danke, hab ich gefunden! Also kann man theorietisch auf beiden Servern 8 Charaktere haben?
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nach fast zwei Jahren?
    aha

    ps:

    Willkommen zurück.

    und ja, du kannst auf beiden Servern die maximale Anzahl Chars nutzen. die werden nicht addiert. sind aber inzwischen deutlich mehr als acht.
    Edited by Schmetterfrosch on 22. April 2020 04:57
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.