Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

blood spawn der selene?

Parobro
Parobro
✭✭
hi ***, bin neu hier aber wollte mal ne frage wo ich selbst unschlüssig bin stellen und maybe könnt ihr mir hier helfen:

ich mache fast nur pvp und benutzte n sload/ legion set, in heavy, aber bei schultern/ kopf kp ob blood spawn (blutbrut) oder selene? jemand ne idee?

wobei ich sagen muss das ich glaube blutbrut besser finde da es mir hilft den hain öfter zu nutzen und mehr resits gibt, also mehr survivability, aber dann denk cih der geist der die 15k kelle raushaut (7,5k) schon n lifesafer sein kann, jemand auch erfahrungen wie oft beides procct?
but i wanted to know what other say :)

hier paar werte:

waldelf warden (vampir phase 4)

HP: 25.2k (regen: 270)
STAM: 33k (regen: 3k)
MAG: 11k (regen: 400)

weapon dmg: 2700
weap crit: 27%
spell dmg: 1900
spell crit: 15%

phys resits: 25k
spell resists: 24k
crit resists: 2,6k

voll gebufft mir camoran thron in cyrodiil, benutzte skills war nur eis bollwerk und cp 202.

danke schonmal für hilfereiche antworten und falls ihr mein set etc wissen wollt für die werte oder um es selbst zu benutzten macht ne DM an @Parobro ingame :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.