Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

[Erledigt] Monturwaffen verschoben

Speyde
Speyde
✭✭✭
Hilfe, seit drei Tagen habe ich das Problem das sich meine Waffen aus der Montur samt Farbe löschen, so langsam wird es für mich Teuer die täglich zu erneuern.
Ist der Bug bekannt, kann man dagegen etwas tun ?
33224263ep.jpg

Die Montur war auch schon im Charakterbildschirm verschwunden bevor ich mich auf den Char eingeloggt hatte.
Hilfe so langsam wird das teuer !

PC EU
Edited by Speyde on 15. Juli 2018 12:08
Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Nur um alle Eventualitäten auszuschließen und ohne wertend sein zu wollen: du wechselst aber nicht zufällig die Waffen oder? Denn du könntest dir auf jeder Leiste für jede Waffenart verschiedene Monturen erstellen und vorkonfigurieren...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Speyde wie genau gehst du denn vor bei dem Anlegen deiner Montur?

    Sehe ich das richtig, dass du am Monturtisch deine Montur eingestellt hast (auch die Waffen!)? Und diese Montur hast du dann abgespeichert und entsprechend mit Gold/Monturmarken bezahlt, richtig?

    Ich habe von diesem Bug noch nie etwas gehört, allerdings kann man schlecht nachvollziehen, was genau du machst also wodurch dann plötzlich deine Waffenmontur fort ist.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    @Gamer1986PAN Okay okay das könnte vielleicht der Fall gewesen sein, wäre aber echt dummer Zufall das es mir bei 2 Chars passiert ist.

    Wobei ich habe an den Skillleisten nichts verändert, also sollte an den Waffen auch nichts verrutscht sein

    Irgendetwas passt da trotzdem nicht ganz, aber egal dann kann der Thread geschlossen werden
    Edited by Speyde on 15. Juli 2018 12:09
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    @Gamer1986PAN Okay okay das könnte vielleicht der Fall gewesen sein, wäre aber echt dummer Zufall das es mir bei 2 Chars passiert ist.

    Wobei ich habe an den Skillleisten nichts verändert, also sollte an den Waffen auch nichts verrutscht sein

    Irgendetwas passt da trotzdem nicht ganz, aber egal dann kann der Thread geschlossen werden

    Kannst du relativ leicht herausfinden: Wechsle einfach mal auf dem Char wo das Phänomen aufgetreten ist auf jeder Leiste jede Waffenart komplett durch und schau ob sich die Waffe die du angelegt hast von der die du in deiner Montur ausgewählt hättest unterscheidet. (wichtig dabei das auf beiden Leisten zu probieren, denn dafür kannst du verschiedene Kombinationen speichern, d.h. wenn du zuerst den Bidenhänder auf der ersten und danach den Bidenhänder auf der zweiten Leiste hast kannst du jeweils einen eigenen Stil dafür festlegen)
    Edited by Gamer1986PAN on 18. Juli 2018 17:47
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.