Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wechsel der Arenagladiator Items

Arwaut
Arwaut
✭✭✭✭
Hallo zusammen, hier konnte ich keine klare Information bekommen, aktuell ist der Helm das einzig erhältliche Item auf dem Life, ist es nun angedacht das dieser durch die Rüstung ersetzt wird oder kommt diese zusätzlich hinzu? Ist das auf dem PTS ev. schon erkennbar?
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Es gibt wohl ein Datamining mit dem dem Kostüm des Arenagladiators im eng. Forum.

    Ich wollte auch wissen wie es sich verhält ,ich hab nun den Helm und sammel weiter die Fundstücke des Arenagladiatorhelms ,ob man die denn auch für das Kostüm benutzen kann ?

    Das Kostüm kostet wenn ich mich richtig entsinne 50 dieser Dinge.

    Tante Edit sagt hier:

    https://elderscrolls.net/2018/07/10/28901-tes-online-budushhee-kronnogo-magazina-obnovlenie-4-1-0/2/
    Edited by Valin96 on 13. Juli 2018 16:15
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    So wie ich das sehe sind das die selben Beweise die man sammelt aber unterschiedliche Items die man zum Umwandeln kaufen kann.

    Summerset:
    Der Helm des Arenagladiatoren ist eine Kopfbedeckung für die ihr 20 Beweise des Arenagladiatoren von den neuen täglichen Quests von der Missionstafel für Eroberungen ansammeln müsst. Holt euch von einem der Kriegsforscher aus einem der Grenzlager der Allianzen eine Anerkennung als Arenagladiator und benutzt diese. So erhaltet ihr eine Runenkiste des Helms des Arenagladiatoren, die ihr benutzen, verkaufen oder handeln könnt.

    PTS:
    Das neue Kostüm des Arenagladiatoren ist nun für jene verfügbar, die über ihre Widersacher gnadenlos siegen. Sammelt einfach 50 Beweise des Arenagladiatoren (die ihr für Eroberungsmissionen in Cyrodiil erhaltet) und kauft euch die Exultation des Arenagladiatoren von einem Kriegsforscher für 10.000 AP. Benutzt die Exultation und verbraucht so die 50 Beweise im Austausch gegen eine Runenkiste mit dem Kostüm des Arenagladiatoren.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Genau, der "Verbundstoff" ist ein anderer. Die Frage ist nun, bleibt der alte bestehen und der neue kommt zusätzlich, oder ersetzt der neue den alten und damit ist der Helm nicht mehr verfügbar?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Genau, der "Verbundstoff" ist ein anderer. Die Frage ist nun, bleibt der alte bestehen und der neue kommt zusätzlich, oder ersetzt der neue den alten und damit ist der Helm nicht mehr verfügbar?

    Kann ich mir schwer vorstellen, dass die Belohnung nur ausgetauscht wird (...oder besser, ich will es nicht hoffen ;) ), immerhin braucht man ja demnächst für die Rüstung schon 50 Stück davon, und wenn man bspw. nur einen Char hat, braucht man dafür ja schon fast 2 Monate.

    Btw.: Ich persönlich finde, dass die Arenaquests meist leichter zu machen sind als die normalen Quests. Beispiel: Arenaquest = Erobere drei Burgen, egal welche. Normale Quest = Erobere Burg XY (passenderweise die, die bei einer komplett feindlich gefärbten Karte genau am anderen Ende liegt ;) ). Das gleiche bei den Ressorcenquests. Und 40 gegnerische Spieler (egal welche Klasse) zu killen geht auch schneller, als bspw. 20 Hüter (...und nebenbei etliche NB, DK etc. als 'Beifang').
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Genau, der "Verbundstoff" ist ein anderer. Die Frage ist nun, bleibt der alte bestehen und der neue kommt zusätzlich, oder ersetzt der neue den alten und damit ist der Helm nicht mehr verfügbar?

    Also ich persönlich bin da gegen das man den Helm raus nimmt und das kostüm rein packt!.

    Dan lieber die schrift rolle für den Helm auf einen PvP rang beschränken oder die kosten der rolle erhöhen auf 500k oder 1m ehre.

    ABER Komplet raus nehmen und gar-nicht mehr verfügbar machen finde ich einen großen Fehler!.
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Finde es blöd das man nur einen beweis pro char und tag bekommen kann und zum umloggen gezwungen ist fals man mehrere pro tag erspielen will.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Wird die Rune wieder handelbar sein?
  • Desmogi
    Desmogi
    ✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Wird die Rune wieder handelbar sein?

    Ja, ist handelbar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.