Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Suche eine Gilde

Jamie098
Jamie098
Hallo,
Wie mein Titel schon sagt suche ich eine Gilde.
Ich bin 20 Jahre alt habe damals zu release schon gespielt und jetzt wieder angefangen ingame bin ich @HannahbakerJ
Bin Männlich Teamspeak und Discord sind vorhanden.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Auf welcher Plattform spielst du denn? Gibt ja für jede ziemlich viele Gilden, deshalb wäre das ganz interessant, auf welcher Plattform du bist und was genau du suchst (Fungilde, Casual-Gilde, Raidgilde, PvP-Gilde, Handelsgilde, etc.).
  • Jamie098
    Jamie098
    PC also jedenfalls nicht ne Handelsgilde wo man nichts macht etc
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Hi Jamie,
    ich denke, die "Gilde für alles" wäre etwas für dich. Bei uns kannst du nicht nur handeln, sondern auch raiden - PVP sowie PVE. Bei 400+ Mitgliedern findest du immer jemanden, mit dem du etwas zusammen unternehmen kannst. Melde dich gerne ingame bei @black-orange
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Guten Morgen Jamie :)

    Wir sind definitiv keine Handelsgilde und würden uns sehr über deine Unterstützung freuen.
    Wenn du magst dann schaue dir doch mal unsere Eso-Seite oder unsere Homepage an um dir ein Bild von uns zu machen ;)

    Sollte dir gefallen was du liest dann schreibe mich doch einfach mal im Spiel an @Randalefürst
    und gebe mir einfach Bescheid wenn ich dich in die Gilde einladen darf ;)

    LG
    Randalefürst
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.