Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Main hand flammenstab erfüllt oder präzise?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
ich spiele einen mag dk, orientiert am build von alcast
https://alcasthq.com/eso-magicka-dragonknight-build-pve/
Mahlstromstab hab ich keinen, Sets nehme ich grothgar (Helm schulter), 5*Elfenfluch (3 schmuck, hose+brust) und 5* Sonnenseide (Jeweils stab, gürtel, handschuhe, schuhe).
Laut alcast sollte man ja beide stäbe erfüllt spielen, da ich aber wie gesagt sonnenseide statt siroria nehme (Was mir auch gut gefällt, man hat mehr movement), habe ich sehr niedrige crit werte (42% inkl. größere phrobie). Überlege deshalb auf der main bar nen präzisen stab mit feuerverzauberung zu nehmen statt erfüllt, weil ich mir denke das 49% crit auf main besser ist als der eine zusatz proc vom feuer (mit erfüllt ist jeder zweite la ein proc, ohne sind es 3 la ohne, dann einer mit).
Wirklich am dummy testen kann ich es nicht, dafür ist meine rota zu unsauber und deshalb die streuung zu groß
Was denkt ihr?
Edited by Sirdorian on 12. Juli 2018 08:07
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn deine rota zu unsauber für einen test an der puppe ist, ist es doch eh egal was du dann trägst. Wirst auch in kämpfen zu unterschiedliche werte haben...

    Das du sonnenseide statt siroria nimmst hat zudem 0 einfluss auf deinen crit wert. Denn siroria gibt dir auch keinen zusätzlichen crit...

    Ansonsten:
    Erfüllt auf der front
    Edited by The_Saint on 12. Juli 2018 08:46
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • redTechInc
    redTechInc
    ✭✭✭
    Erfüllt auf der Frontbar mit Feuerglyphe, außerdem rate ich von Elfenfluch ab. Aktuell spiele ich 5 Siroria 2 Zaan und 5 Branntzauberweber, wobei hier der 5er Bonus nur auf der Frontbar da ist, da Branntzauberweberschmuck + Flammenstab. Dadurch proct Branntzauberweber recht zuverlässig. Backbar ist MSA-Flammenstab, ebenfalls Erfüllt mit WD Glyphe, für ne saubere Uptime und hohen Magieschaden.

    Für den Crit wechselst du beim magDK einfach auf den Mundus Diebin, damit kommste dann auch auf gute 60% Crit.

    Im Endeffekt 1:1 der Build von proNDC, aber er ist halt so wirklich sehr effektiv und damit komm ich auch auf meine 41k selfbuffed.

    Für Kämpfe in denen du Siroria, aufgrund von viel Movement nicht zuverlässig durchprocst empfiehlt sich dann tatsächlich Sonnenseide, Julianos oder sogar Äther, solltest du hier und da ne Heavy Attack machen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.