Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Hochelf Zauberer Pet Build welche Rüstung ?

fraunzuslongus
fraunzuslongus
✭✭✭
Hey Leute hätte da mal ne Frage zur Rüstungskombi, spiele immer noch mein altes Build mit Nekropotenz 5x Skoria 2x Willenskraft 3x und Msa Blitzstab erfüllt.
Meine Frage: was nehmt Ihr im mom und warum ???
MFG
Edited by fraunzuslongus on 11. Juli 2018 18:43
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Fürn Zauberer? Leichte Rüstung und Stäbe, Schmuck lila, goldenen braucht kein Mensch...klappt super :sunglasses:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Du solltest vielleicht noch dazuschreiben für welchen Einsatz. Offene Welt, MSA, PVE und PVP ist ja sehr unterschiedlich
    Mein PetMag läuft mit Neko, Mondtänzer und Willenskraft durch die Welt und Dungeons.


    @NecroPhil666 , wenn du schon so ne großspurige Aussage machst...
    goldenen braucht kein Mensch
    ... dann lad uns eine Video hoch in dem du all deinen goldenen Schmuck zerlegst/verkaufst (PTS gilt nicht)!
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Hi,

    als ich noch Pet Sorc gespielt hatte :D waren meine besten dmg Ergebnisse mit:

    5x Nekro
    5x Mondtänzer (Schmuck + Blitzstab mit Flammenverzauberung auf der Fontbar)
    und einem MSA Blitzstab in Nirn mit Waffenschaden Verzauberung.

    Man muss für Mondtänzer aber am besten, in LUI (weiß nich, ob es auch woanders so gut geht) Die beiden Buffs Blacklisten. Diese heißen: Schattensegen und Mondsegen. Dann bekommt man immer den aktuellen Buff auf dem Bildschirm angezeigt, da man in dem Fall ja lieber den Schattenseegen haben will :D für mehr dmg.

    Grüße,
    Faith
    PC/EU

    Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • fraunzuslongus
    fraunzuslongus
    ✭✭✭
    HI schon mal DANKE für die Antworten mein Aktuelles Build könnt ihr im link sehen ist Heute auch noch fast genau so.
    Spiele MSA und PVE nur sehr selten PVP
    https://www.youtube.com/watch?v=nvtlXZwztjE&t=106s
  • ecnoel
    ecnoel
    Nekro + Siroria/Unfehlbarer Äther + Ilambris/Zaan , je nach situation, siroria + zaan für statische bosse, äther wenn man die grp buffen will, ilambris wenn man auf range gehen muss bzw. mehrere targets hat.
    Dazu einen MSA Blitzstab, erfüll, auf der backbar und go.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.