Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

stamina-nachtklinge....werte ahlbwegs ok?

Flexagon
Flexagon
hallo, nach relativ langer vernachlässigung spiele ich ab und an wieder mal nachtklinge.....ich habe keinerlei überblick, ob das noch lohnt (hörte laufend, sie wäre arg generft worden), daher wollte ich mal meine stats und rüssi posten, um nachzufragen, ob das halbwegs ok so ist:

championsrang: 560

Rüssi:
wams riemen hosen armschienen stiefel der viper (mittlere Rüssi), kragh`s visage + schulterschutz in schwer...alles lila

Schmuck:
2x ring + halskette der agilität in lila

waffen:
Dolch + Axt der Mutter der Nacht in gold, (beides geschärft für rüssidurchdringung)

wechselwaffe:
Bogen, dort hab ich einen simplen blauen (unerschrockener infiltrator), der ne chance von 32 % gibt, mehr ultimative kraft zu regenerieren...sehe zu, dass der mal lila oder gold wird (lohnt aufwerten oder farmen?)

werte ohne buffs:

11300 magicka 591 magiereg
16100 Leben 482 Lifereg
24100 stamina 1576 staminareg

magiekraft 1572
crit magietreffer 19,4% (nutze ich eh kaum)

waffenkraft mit doppelwaffe:
2113
crit treffer 73% (davon 10% durch "getarnter Jäger IV" auf einem slot)

waffenkraft mit bogen:

1449
crit treffer: 57,2%

14466 magieresistenz
17475 physical resistenz

crit resist: 747

segen: diebin
klasse Khajit


die championspunkte hab ich grob gesagt in damage, stamina reg und resis gesteckt sowie rüssidurchstoss (5,5 k...hatte diese zahl irgendwie im hinterkopf von früher)

ist das ok so, oder hab ich irgendwas grundlegend falsch?

danke mfg
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Primär wäre die Frage, PvP oder PvE?

    Wenn PvE würde ich um mit wenig Aufwand zu arbeiten Zweigling + Hunding nehmen, Kragh ist ok da hast du gleich gute Durchdringung. Mußt dann nur noch über die CP nachjustieren. Kannst dann mit Bogen und Melee Leiste 5 + 5 + 2 spielen.

    Mundus würde ich Krieger nehmen, Setaufteilung wäre am einfachsten Waffen craft, Schmuck dropp rest logisch ergänzen.

    PS: Lohnen kann es sich in jedem Fall, ich spiele nur einen Char und das ist eine Stamblade. Sie ist unverändert stark, wenn auch atm diverse Magchars nachgezogen haben. Wie immer, man muss es halt mögen.
    Edited by Arwaut on 11. Juli 2018 14:22
  • Flexagon
    Flexagon
    alles klar, vielen dank...ich mache zu 70% pve und 30% pvp.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.