Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Schmuckhandwerk: Inspiration durch Bücher

Fichtenmoped
Fichtenmoped
✭✭
Hallo zusammen,

bisher habe ich 2 Bücher gefunden, mit denen die Fertigkeitslinie des Schmuckhandwerks steigt.
Weiß jemand wie viele Bücher es insgesamt für das Schmuckhandwerk gibt?
In Schimmerheim gibt’s das Kloster der gleichmütigen Harmonie mit ca. 30 Bücherregalen. Gibt es noch mehr Orte auf Sommersend wo ähnlich viele Bücherregale zu finden sind?

  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß ehrlich nicht mehr wieviele Bücher ich gefunden habe, ich habe ganz pragmatisch alles gelesen was meinem main in die Finger gekommen ist, bis Schmucklevel 50. Im englischen Forum werden 2 thesen vertreten:
    1) maximal 2 Handwerksbücher (zu finden in Linandriler Büro vom dortigen Obermufti sowie in der näheren Umgebung der Stadt, in der Magiergilde, bei den Handwerkstischen in Alinor, im letzen Abschnitt der SI Hauptquest, in und um Shimmerene, sowie diverse andere orte in SI)
    2) maximal 3 handwerksbücher (selbe anscheinend willkürliche Örtlichkeiten)

    Im Gegensatz zu den anderen handwerksberufen gibt es wohl keine 5 Bücher zum lernen ... :(
    Edited by Elsterchen on 3. Juli 2018 15:12
  • Fichtenmoped
    Fichtenmoped
    ✭✭
    Also meine 2 Bücher habe ich nach 5 Runden im besagten Kloster random gefunden. Habe danach nochmal 15 Runden gedreht aber es kam nichts mehr.
  • ZOS_Markus
    ZOS_Markus
    ✭✭✭
    Hi Leute, wir haben diesen Thread in die Sektion "Handwerk" verschoben, da er bzgl. des Themas besser aufgehoben ist. Viel Spaß weiterhin.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.