Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche Leute für Himmelsgriff Quests (Kargstein) [PC]

thorsten_konsolenspasseb17_ESO
Hallo, Ich habe 3 Quests in Kargstein für die Himmelsgriff Orte (Feste, Gipfel, Katakomben) und suche Leute die diese mit mir machen würden :)
Diese heißen "Das Blut Nirns", "Die Seelen der Verratenen" und "Entfesselt".

Wäre schön wenn sich da ein paar melden würden für eine oder direkt alle 3 Quests :) Diese sind wiederholbar und entweder Ihr nehmt diese dort direkt selbst an oder ich teile diese mit euch =)

Lg
@Nolflas

EDIT: Habe diese Quests jetzt dank TQSkull erledigt. Falls in Zukunft nochmal jemand auf dieses Thema stoßen sollte da er diese selbst noch machen muss, Ich hätte auch noch einen Twink der die mitmachen würde xD
Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 15. Juli 2018 17:40
Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Wenn das hier noch aktuell ist kann ich dir gerne helfen. Hab wahrscheinlich aber erst Sonntag oder Montag Zeit.
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Ist noch aktuell und überhaupt kein problem :) Wie heißt du im Spiel?^^
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    ebenfalls TQSkull, sonnntag und montag abend sollte ich ab ~20 uhr online sein. sonntag tagsüber eventuell, einfach mal schaun, dann können wir die quests erledigen.
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Schaffen wir die denn zu zweit? Ich füge dich dort sofort als Freund hinzu :)
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Ja, das klappt zu zweit.
  • thorsten_konsolenspasseb17_ESO
    Ok gut :)
    Gerade gesehen hast mich auch schon angenommen^^
    Edited by thorsten_konsolenspasseb17_ESO on 15. Juli 2018 14:22
    Mitglied in der Gilde HAUS WINTERFELL
    Spiele aktuell einen Zauberer und Hüter
  • RickyHo
    RickyHo
    Mal eine dumme Frage, da ich gestern mit einem Kumpel in Kargstein unterwegs war und wir festgestellt haben, dass man wohl Quests haben muss/sollte, um einige der Verliese dort machen zu können: woher bekommt man denn diese "Himmelsgriffs"-Quests?
    Ich will Fenster!
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    RickyHo schrieb: »
    Mal eine dumme Frage, da ich gestern mit einem Kumpel in Kargstein unterwegs war und wir festgestellt haben, dass man wohl Quests haben muss/sollte, um einige der Verliese dort machen zu können: woher bekommt man denn diese "Himmelsgriffs"-Quests?

    Von Leuten, die da in der Gegend rumstehen.
    - Nendirume in der Nähe des Wegschreins
    - Mederic Vyger bei Skyreach Pinnacle
    - Dalamar bei den Katakomben
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.