Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mein Mann kann sich mit einem Char nicht einloggen

Tatjenne
Tatjenne
✭✭✭
Hallo, ihr Lieben,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß mir keinen anderen Rat, als mich an euch zu wenden.
Mein Mann hat 4 Charaktere, mit drei von denen kann er sich einloggen, nur mit einem, dem letzten, kann er sich nicht einloggen.
Wir haben es jetzt lange versucht, aber nichts. Es kommt immer der Spruch so von wegen es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Das ist Quatsch, denn ich kann mich mit meinen Chars auch einloggen, ohne Probleme.

Wir spielen beide auf Playsi 4, unser Internet ist ok, Playsi wurde auch schon neu gestartet und wir haben es auch mit den anderen Chars versucht, da geht alles supi.

Könnt ihr uns da bitte irgendwie helfen, oder habt ihr einen Rat?

Viele Grüße und danke im voraus. :)
Edited by Tatjenne on 1. Juli 2018 11:27
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Nachtrag

Das Problem liegt eindeutig am Gebiet Schattenfenn, da scheint was faul zu sein, was auch immer...
    Ich habe mit einem meiner Chars auch versucht nach Schattenfenn zu kommen, keine Chance. Ich bekam sogleich die Meldung... dass keine Verbindung aufgebaut werden konnte und flog folglich aus dem Spiel.
    Der Char meines Mannes hängt leider auch in Schattenfenn fest, da er dort gestern zuletzt zu tun hatte.

Wir hoffen, dass das Problem alsbald behoben wird.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Im englischen Forum häufen sich diesbezüglich auch die Beschwerden.

Auch Kalthafen, diverse Häuser und auch einige Verliese scheinen betroffen zu sein.

Ich wünschte echt, sowas käme mal überraschend.
    Edited by Sun7dance on 1. Juli 2018 11:55
    PS5|EU
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Dankeschön, jetzt funktioniert wieder alles. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.