Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Problem mit der Hauptquest in Sommerset

Gerwald66
Gerwald66
✭✭
Ich hab da ein echtes Problem mit der Hauptgeschichte in Sommerset bei einen meiner Charakter.

Und zwar geht es um die Quest wo man mit den Hund Barbas sprechen muss. Ich hab vorher noch mit Razum dar gesprochen der eben von dem sprechenden Hund erzählt. Da nach bin ich aus dem Spiel ausgestiegen.
Das Problem jetzt ist Razum dar nicht mehr da, aber Barbas auch nicht. Er steht nicht mehr auf den Markplatz. Ich hab da schon die ganze Stadt abgesucht um zu gucken ob er wo anders steht. Bin auch schon ein paar mal die Strecke abgelaufen die Barbas läuft bevor er mit einen redet um zu sehen ob er wo auftaucht. Aber nichts. Natürlich hab ich dadurch auch keine Vollgequest. Auch wird mir keine Quest in Sommerset in Questlog angezeigt.

hat wer eine Idee oder schon mal das Problem gehabt.
  • Gerwald66
    Gerwald66
    ✭✭
    Leute hat sich schon erledigt, des Rätzels Lösung verrate jetzt leider nicht sonst bekommt ihr einen Lachkrampf
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Pack die Lösung doch in einen Spoiler. Ich hab manchmal nicht nur ein Brett sondern einen ganzen Lattenzaun vorm Kopf und vielleicht mache ich den gleichen Fehler wie du, wenn ich an die Stelle komme. :D:p
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Ich vermute mal die Lösung war die Quest nicht unter der Kategorie "Sommerset" zu suchen sondern unter "Hauptgeschichte"?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.