Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ausdauer halten bei längeren Kämpfen.

Stefanir
Stefanir
✭✭✭
Hallo.
Ich spiele Stamina NB und übe momentan recht viel an den Puppen.
An dieser ganz kleinen 300k Puppe mache ich knapp 30k DPS. An der 3 mio. Puppe hingegen sinkt das ab auf bis zu 18 k.
Ich bekomme es einfach nicht hin meine Ausdauer zu halten. Ich benutze zwischendurch immer auch HA , doch die direkt darauf folgende Fähigkeit frisst das grösstenteils auf.
Alternative wäre ja, wenn die Ausdauer zu Ende geht nur noch HA + Fähigkeit zu nutzen.
Das gefällt mir aber nun wirklich nicht.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich das Ressourcenmanagement verbessern kann.

Bin momentan CP 364
Ausdauer 35151 (mit Buffood )
Ausdauerregeneration 791
Mondkalb 52
Tenazität 49

Meine Rotation ist:

-entziehende Angriffe
-unermüdlicher Fokus
- Waffenwechsel
- geschärfte Krähenfüsse
- endloser Hagel
- Giftinjektion
- nachladende Falle
- Waffenwechsel
- LA
- Trennschnitte
- LA
- Überaschungsangriff
- LA
- Überaschungsangriff
- LA
- Überaschungsangriff
- LA
- Überaschungsangriff
- Waffenwechsel und von neu

Mörderklinge bei unter 25%

Hab die Rotation so ähnlich gesehen und ein klein wenig abgeändert. Spielt sich halt auch ganz gut.

  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    allgemeine 791 reg ist verdammt wenig, selbst wenn du einen rothwardonen spielst.
    helfen würde vampir (+10% auf ausdauer- und magickaregeneration), schwere angriffe einbauen oder anderes bufffood (dubioser camoran).
    Es gäbe auch noch die möglichkeit sich boshafte schlange aus dem ätherischen archiv zu besorgen, das hilft stark beim sustain.
    Du solltest auch Alchemie leveln damit du immer die effekte der Tränke aktiv hast, dadurch erhöht sich deine reg auch nochmal (ich hoffe du nutzt tränke der waffenkraft oder zumindest die normalen ausdauertränke die in der welt dropen).


    PS:
    Deine Rota gefällt mir persönlich nicht ganz, aber soll ja nichts heißen.
    Edited by And0ssus on 26. Juni 2018 19:07
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Momentan nutze ich nur die normalen Ausdauertränke. Ist sicher nicht so gut.
    Da kann ich nachsteuern.
    Ich schau mir mal das Rezept ( dubioser Camoran ) und schaue was der Trank für Werte hat.
    Waffenkraft hab ich momentan 3251 und 52,4 Krit. ohne Tränke.
    And0ssus schrieb: »

    PS:
    Deine Rota gefällt mir persönlich nicht ganz, aber soll ja nichts heißen.

    Wenn du Ideen hast, immer her damit. :)

    Edited by Stefanir on 26. Juni 2018 19:15
  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    https://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/nachtklinge/pve-stamblade-fur-dungeon-raids-solocontent/36878/

    hab hier mal vor ner zeit was zusammengeschrieben. ist zwar hauptsächlich khajit bezogen, allerdings passt die kern aussage. BiS is nicht mehr up to date (war da noch viel am testen) aber du hast mal nen anhaltspunkt und dort steht auch meine rota drin. vll hilft dir das weiter.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich müsste wohl die 2. nachladende Falle weglassen. Hab immer noch Elan dabei.
    Ich spiele viel Verliese mit Randoms. Und da sind die Heiler nicht immer ganz so zuverlässig.
    Sieht aber interessant aus. Ich habs mir mal zu den Lesezeichen gepackt.
    BiS ist für mich eh noch in Ferne.
    Ich scheue es immer noch mit etlichen Fremden in einen Raid zu gehen.
    Wir sind max. 3 Leute und recht oft bin ich auch allein unterwegs.
    Auf jeden Fall teste ich weiter wie ich HA sinnvoll einbauen kann und gucke das ich noch etwas an der Ausdauerreg. gemacht bekomme.

    Danke übrigens.

  • And0ssus
    And0ssus
    ✭✭✭
    du kannst eine nachladende falle (z.B. die von der Backbar/Bogenleiste) durch Elan ablösen.

    Wenn du noch mehr „Verteidigung“ brauchst kannst du noch Klingenmantel auf die Frontbar setzen.
    Skillleiste wäre dann wie folgt:
    Bogen - Endloser Hagel/ Bestienfalle/ Krähenfüße/ Elan/ entziehende Angriffe
    —————————————————————
    Zwei Waffen - Trennschnitte/ Klingenmantel/ Überraschungsangriff/ Mörderklinge/ unermüdlicher Fokus

    Klingenmantel mach zu einem Schaden und zum anderen senkt es den Schaden von Flächen um 25%.


    und kein problem. wenn du noch fragen hast und auf dem PC spielst, kannst mich auch einfach mal direkt anschreiben. heiße im spiel genauso wie hier.
    Edited by And0ssus on 26. Juni 2018 20:33
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Klingenmantel hab ich rausgenommen, als ich Elan reingenommen hab.
    Hab da leider keinen Platz mehr für.
    Ich spiele auf der Konsole, komme aber gerne hier auf dich zurück.
    Jetzt mach ich mir mal Gedanken, wie dem Kleinen nicht so schnell die Puste ausgeht. ^^
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Meine Rotation ist:

    "- LA"
    - entziehende Angriffe
    - LA
    - unermüdlicher Fokus
    - Waffenwechsel
    - LA
    - geschärfte Krähenfüsse
    - LA
    - endloser Hagel
    - LA
    - Giftinjektion
    - LA
    - nachladende Falle
    - Waffenwechsel
    - LA
    - unermüdlicher Fokus Proc
    - LA
    - Trennschnitte
    - LA
    - Überaschungsangriff
    - LA
    - Überaschungsangriff
    - LA
    - Überaschungsangriff
    - Waffenwechsel und von neu

    Mörderklinge bei unter 25%

    Hab die Rotation so ähnlich gesehen und ein klein wenig abgeändert. Spielt sich halt auch ganz gut.


    Wenn ich mich nicht irre sind besonders bei der Nightblade LA wichtig weil du damit und den entziehenden Angriffen deinen Stamstustain verbessern kannst (spiele selbst keine Stamblade auf hohem Level, aber was man so im TS aufschnappt von denen dies tun reicht ja oft).
    D.h. du kannst mehr oder weniger Problemlos mindestens 4 leichte Attacken einbauen und einen Überraschungsangriff z.B. rauslassen und dafür nochmal den Fokus aktivieren damit du 2 mal auslöst (optimal wären 3 bis zum neu starten, dafür darf dann aber auch nix schiefgehen soweit ich weiß).

    Ganz sicher bin ich mir zwar auch nicht, aber das sollte zumindest deinem Sustain helfen wenn du mehr leichte Attacken einbaust und besonders seit Sommersend machen die halt auch entsprechend Schaden...
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Hab nur grob drüber geschaut, aber es wurde glaube ich noch nicht genannt, dass du möglichst 7 Teile mittlere Rüstung tragen solltest..
    Im Grunde muss aber nur die Rota sitzen zusammen mit Auslaugenden Angriffen, falls du mir nicht glaubst... Ich habe in meine Signatur meinen Youtube Kanal verlinkt, da zeige ich unter anderem meine Nachtklingen Rota komplett ohne Rüstung.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich trage immer 7 Teile mittel.
    Und klar an der Rotation arbeite ich weiter.
    Es verbessert sich ja auch peu a peu.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.