Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Snipe-Fähigkeit bug mit verzögertem/sofortigem Tod

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo ZOS Team, dieser beitrag ist speziell an euch gerichtet und weniger an die community.

Ich bin mir sicher Ihr seid euch über den Bug im klaren und ich weiß, dass das hier bei weitem nicht der erste Post ist, jedoch empfinde ich die Situation so, dass ihr villeicht noch einen stupser braucht... Der Bug bei dem man von mehreren Snipe Fähigkeiten im selben moment ohne Vorwahrnung getroffen wird ist ja nichts neues hätte aber wirklich gedacht, dass er in dem Summerset update behoben würde.

Hier noch ein Viedo um jede missverständnisse auszuschließen. Ist von mir (PS4 Eu). Meine Internet verbindung ist sehr konstant und gut deshalb (und weil es nur bei diesem skill passiert, schließe ich lag aus).

https://youtube.com/watch?v=rl-n9WwNlko&feature=youtu.be

https://youtu.be/rl-n9WwNlko

Edit: Bekomme es leider nicht hin dass das Video angezeigt wird. Sind beides die gleichen Links.
Edited by Bomber293 on 26. Juni 2018 15:20
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Also ich finde das sieht nach lag aus. Die Wachen rennen ja auch schon zurück, nachdem du die Sphäre verlassen hast. Da wurde also registriert das du tot bist.
    Bei mir auf dem PC sieht das manchmal ähnlich aus wenn abends zu Stoßzeiten sehr viel los ist. Da kommt dann z.b ne Ulti verzögert oder sowas.
    Gibt es auf der PS4 die Möglichkeit den Ping anzeigen zu lassen ?
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Also ich finde das sieht nach lag aus. Die Wachen rennen ja auch schon zurück, nachdem du die Sphäre verlassen hast. Da wurde also registriert das du tot bist.
    Bei mir auf dem PC sieht das manchmal ähnlich aus wenn abends zu Stoßzeiten sehr viel los ist. Da kommt dann z.b ne Ulti verzögert oder sowas.
    Gibt es auf der PS4 die Möglichkeit den Ping anzeigen zu lassen ?

irgendwie hab ich in foren immer das gefühl, dass die leute nicht lesen

es liegt NICHT nochmals NICHT am internet ping lag oder wie du es nenne willst!!!!!
    Es ist nur bei snipe auch nur da der verspätete tod und auch in BG oder ohne zerg wie im Video
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hast du dir mal die völlig asynchronen Videos von einigen PS4 Spielern hier mal angeschaut?? Das ist kein Bug, das ist die völlig verkorkste Performance auf Konsole :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Hast du dir mal die völlig asynchronen Videos von einigen PS4 Spielern hier mal angeschaut?? Das ist kein Bug, das ist die völlig verkorkste Performance auf Konsole :wink:

hast du dir mal mein video angeschaut? mag ja bei anderen am lag liegen aber nicht hier nicht in diesem fall nicht wenn es nur bei snipe passiert und dazu noch in lag freien und zerg freien momenten wie zb BG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.