Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

DDs gesucht für vAS +2 Gruppe

chronix1753
Grüße,
da ich es persönlich hasse, wenn man einen Text unnötig liest, hier die wichtigsten Daten:
[Was?] - vAS +2 Gruppe sucht feste Spieler [PC/EU]
[Wann?] - Immer Freitags von 20:15 Uhr - 23 Uhr
[Wer?] - Magicka-DDs, 35k+ selfbuffed


wir sind auf der Suche nach 3 magicka-DD(s) mit 35k+ selfbuffed dps für vAS(+2).
Wir sind noch im Aufbau und werden als erstes +1 üben, bis wir dann schließlich den Hardmode (+2) angehen.
Ihr solltet ambitioniert und motiviert sein vAS +2 zu legen und gemeinsam mit der Gruppe euch in den Trial einzuarbeiten.
Wir suchen zuverlässige Spieler, die auch in ihrer Freizeit weiter an ihrem Char und am movement arbeiten!
Wir arbeiten mit TS 3, dies benötigt ihr demnach zwingend, wenn ihr bei uns mitmachen möchtet.
Die Gruppe hat Mitglieder aus verschiedenen Gilden, deswegen müsst ihr nicht zwingend einer bestimmten Gilde beitreten,
um mitmachen zu dürfen :)

Interesse geweckt? - Einfach ingame eine Post an @coldicebird mit einer kleinen Bewerbung senden,
wie es dann weiter geht klären wir persönlich mit euch!

Wir freuen uns auf dich!
Liebe Grüße,
Chronix1753
  • MUC_Semtex
    MUC_Semtex
    Soul Shriven
    Servus, macht Ihr noch vAS und kann man noch joinen?
    Grüße Semi
    Edited by MUC_Semtex on 2. Juli 2019 11:50
    MUC_Semtex, Dunmer, DC, mSorc
    Semtix, Nord, EP, sTemp
    Semtox, Breton, AD, sDK
    Semtux, Argonian, EP, sNB
    Semtoxx, Redguard, DC, mNB
    Semtuxx, Khajiit, AD, mWar
    Somtex, Orc, EP, mDK
    Semtax, Altmer, EP, mSorc
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Wenn die Leute in 12 Monaten nicht +2 geschafft haben, werden sie das wohl auch nicht mehr.
    :)
  • chronix1753
    @MUC_Semtex
    Hey, nein vAS +2 haben wir zum Glück schon lange abgeschlossen. Diese Gruppe existiert schon garnicht mehr, bzw. laufe ich zwar mit einigen noch immer Raids, aber nicht Freitags.

    Da muss ich dich leider enttäuschen,
    LG Chronix
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.