Hallo allerseits
Ich bin 29 Jahre alt und heisse im richtigen Leben Cédric. Seit ca. 2 Wochen erkunde ich Sommersend
und den Rest Tamriels, jedoch bisher ohne Gilde. Das liegt vorallem auch daran dass ich die hälfte
des in-Game Chats nicht verstehe...
Erfahrungen in Sachen MMORPG habe ich wenig. Die einzige eigentlich auf der PS4, da habe ich Tamriel Unlimited
gespielt. Weiss gar nicht mehr welches Level, war aber Champion oder so. Da ich mich mit der Konsole nie
so richtig anfreunden konnte zocke ich wieder am Rechner. Bereits kurz nachdem ich in Sommersend gestartet bin
fiel mir auf das sich wohl einiges getan hat seitdem ich das letzte spielte.
Online bin ich wohl recht oft. Arbeite gesundheitsbedingt nicht mehr, oder zumindest nicht die nächste Zeit.
Ich erwarte aber nicht das in der Gilde 24/7 was los ist. Ein Profi Gamer werde ich wohl nie, deshalb suche ich eine
gemütliche Gilde die Anfängern auch mal Fehler verzeihen. Aber da lernt man ja auch immer daraus.
Spiele im Moment einen Nordischen Drachenritter und versuch mich als Tank. Bin kurz vor lvl 50. Wenns dann vom lvl her passt
würde ich auch gerne PvP spielen.
Wenn die Gilde über einen TS verfügt fänd ich das super, jedoch ist es mir erst aber nächster Woche möglich selbst zu Antworten.
Ihr müsstet dann allerdings mein Deutsch ertragen.. Würde aber versuchen mit so wenig Schweizer Akzent zu sprechen wies geht.
Kommunizieren kann ich momentan also vorwiegend über den in-Game Chat.
Mein in-Game Name ist gleich wie der hier im Forum. ->Athoson
Würde mich freuen eine Gilde zu finden
Grüsse