Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Heiler u. Tank (o. Mag NB) suchen eine progress Endgame Gilde. Alle Hm's clear (bis auf vCR+3 20%)

Jonsieyx
Jonsieyx
Hallo zusammen, wir: Heiler und Tank (Der Tank hat auch eine Mag NB) sind auf der Suche nach einer progressorientierten Raid Gilde. Oben steht ja das diese sich im Endgame Bereich aufhalten sollte, jeder weiß dass das Endgame ein weitreichender Begriff ist.

Wir beide kommen von der Xbox und sind vor ca 5 Monaten auf den PC gewechselt. Auf der Box haben wir weitestgehend erfolgreich geraidet, bis uns dann einige Probleme erreicht haben wie : Member Mangel, Unzuverlässige Spieler, Spieler die sich nicht weiterentwickeln, und dann allgemein fehlende Deutsche Spieler.

Unsere Erfahrungen : vHRC + Hm, vAA + HM, vSO + HM, vHOF + HM, vMol + Hm, vAS + 2, vCR +2 (Feuer und Eis), vCR + 3 (20%).

Wir sind beide natürlich Max CP.

Unsere Chars sind natürlich Meta equipped . Alle wichtigen Monstesets inkl Traits sind vorhanden.
Der Heiler hat sogut wie alle möglichen Sets vorhanden die man braucht (IA,Jorvulds,Olorime,Wurm,Heiligtum). Mending fehlt noch ein Blitzstab.
Der Tank hat (Ebon,Dragon,Torugs,PA,Plaguedoc, Alkosh).
Die Mag Nb hat (Zaan,Grothdar,Skoria,Bsw,Ma,Ms,Siroria,Weber). Dps 3 Mio 47-49k (gespeicherte CMX parses aus Trial´s sind auch vorhanden)

Was wir mitbringen :

- Raiderfahrung in jeglichen Positionen.
- Multiclass exp (derzeit zwar nur Magicka, aber auf der Box wurde jede Klasse erfolgreich gespielt). Nur zum hochziehen musste man sich Prioritäten setzen :D .
- Durchhaltevermögen und Geduld im Progress.
- Motivation uns stetig zu verbessern um weiter zu kommen (stehen bleiben ist langweilig).
- Wir sind natürlich auch pünktlich und zuverlässig.
- Erfolgsgeilheit (hat natürlich auch seine Grenzen^^)

Was wir suchen :

- Eine Gruppe die regelmßäig läuft , und Raids auch zustande kommen (2-3x die Woche). Derzeit laufen wir schon in einer Gruppe (Mo/Do/Sa). An diesen Tagen haben wir leider keine Zeit.
- Eine Gruppe welche schon länger als 2-3 Monate besteht und auch Bestand hat.
- Eine Gruppe welcher nur mal Abschließen zu wenig ist.
- Eine vernünftige Raidplanung (ohne große Spontanitäten). Wir alle haben ein RL und einen Job, und da man beides nicht groß vernachlässigen möchte braucht es eine gute Planung.
- Eine Gruppe in der es auch Backups gibt (nicht dass wenn mal 1-2 Leute ausfallen der ganze Tag flach fällt).
- Eine Gruppe welche auf dem gleichen Erfahrungsstand wie wir ist.

Was wir nicht suchen :

- Anfänger Gilden
- Frisch gegründete Gruppen/Gilden
- Gruppen welche unserem Erfahrungsstand deutlich hinterher sind.

Ich denke ich habe alle gesagt was zu sagen ist, sollte ich etwas vergessen haben, oder sollten noch Fragen aufkommen könnt ihr euch hier unter diesem Post melden, oder ingame bei mir
unter @J0NC.


Mit freundlichen Grüßen J0NC
Edited by Jonsieyx on 12. August 2018 10:06
  • Jonsieyx
    Jonsieyx
    up
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Spiel zwar selbst nicht mehr, kann dir aber empfehlen mal bei meiner alten Gilde vorbei zu schauen.
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/385512/pve-progress-orientierte-raidgilde-the-united-brotherhood-tub-rekrutiert#latest

    In dem Link findest du eigentlich alle Infos (vor allem Ansprechpartner etc) die du brauchst :)
    Noobplar
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Danke @Destruent, den Link wollte ich selbst gerade posten. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Jonsieyx
    Jonsieyx
    up
  • Jonsieyx
    Jonsieyx
    up
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    J0NC schrieb: »
    up

    Ich glaube, dass ein häufiges "Up"en eures Postes nicht den gewünschten durchschlagenden Erfolg bringt, da ihr beiden schon etwas sehr spezielles sucht.

    Da ihr ja auch nicht an allen Tagen Zeit habt, aber trotzdem 2-3x die Woche raiden wollt (zusätzlich zur anderen Gruppe), sucht ihr also eine Gruppe, die Dienstag, Mittwoch, Freitag oder Sonntag läuft.
    - Eine Gruppe die regelmßäig läuft , und Raids auch zustande kommen (2-3x die Woche). Derzeit laufen wir schon in einer Gruppe (Mo/Do/Sa). An diesen Tagen haben wir leider keine Zeit.

    Und dann eben auch noch eine Gruppe, die auf demselben Erfahrungsstand wie ihr seid, also vCR+3 macht.
    Unsere Erfahrungen : vHRC + Hm, vAA + HM, vSO + HM, vHOF + HM, vMol + Hm, vAS + 2, vCR +2 (Feuer und Eis), vCR + 3 (20%).

    Könnte aus meiner Sicht schwierig sein (da ihr ja auch nicht allein seid, sondern zu zweit), sich einer bereits bestehenden Gruppe anzuschließen und nicht nur als Ersatzspieler zu enden.

    Da es nicht allzuviele Gilden gibt, die derzeit an vCR+3 hängen, würde ich vorschlagen, ihr sucht dort einmal gezielt die Progress-Gilden z.B. hier im Forum (Gildenvorstellungen) ab. Es gibt sowohl deutsche, als auch englische und französische Raidgilden, die sich genau in dem Bereich befinden. Möglicherweise lesen die euren Post aber gar nicht, sondern gehen davon aus, dass ihr euch bei ihnen meldet. ;) Deshalb würde ich an eurer Stelle dort einfach einmal anklopfen.

    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr fündig werdet.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.