Kommen Zeitlich Begrenzte Kronen Häuser erneut?

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo,
Wurde mal etwas dazu gesagt ob es die kronen exklusiv Häuser mal wieder gibt?
Mich interessiert besonders das kaiserliche Haus an der Goldküste das es letzten August mal gab
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Kronenkisten™...
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    sdtlc schrieb: »
    Kronenkisten™...

Habe ich noch nie ein Haus drin gesehen. Wurde das echt mal angekündigt?
    Edited by tafer14 on 22. Juni 2018 09:45
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Nene, aber ich denke die werden schon einen geeigneten Weg finden um die Häuser noch etwas mehr zu melken.

Alle anderen zeitlich begrenzten Angobte sind auch früher oder später wieder aufgetaucht.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Sicher, bestimmt in der radiant apex Seltenheit und nicht kaufbar^^ oder für 2000 kronensteine
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,
    Mich interessiert besonders das kaiserliche Haus an der Goldküste das es letzten August mal gab

Täusche ich mich oder war das Haus nicht vor kurzem nochmal drin?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Hallo,

Täusche ich mich oder war das Haus nicht vor kurzem nochmal drin?

Du täuschst dich bzw. verwechselt es mit einem anderem...

Die ZOS Aussage wird immer sein:
    Wir können nicht versprechen, dass zeitlich begrenzte Angebote wieder im Shop landen. Aber auszuschließen ist es auch nicht...

Weil die leute "unter Druck" gesetzt werden für den Kauf. Man weiß ja nicht ob es nochmal kommt.
    Völlig normale vorgehensweise und marketing...

Bisher kam noch kein Haus zurück meines wissens, dass es nur exklusiv über einen Zeitraum gab...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich könnt mir gut vorstellen, dass die nach einer sehr langen Pause noch mal wieder kommen. Es kommen ja auch Leute später ins Spiel, die so ein Haus auch noch gerne erwerben würden. Und ein bischen Aufwand ist es ja nun auch, so ein Haus zu erstellen, da wollen sie sicher auch das maximale an Profit rausholen (was jetzt nicht negativ gemeint ist).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.