Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Lernt das Team und seine Arbeit hinter Musik & Klang von Summerset kennen“

ZOS_KaiSchober
bd7927e4b083ccc95e8181183e246bcc.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Lernt das Team und seine Arbeit hinter Musik & Klang von Summerset kennen“.

Sommersend ist optisch spektakulär, doch es schmeichelt dem Ohr ebenso wie dem Auge. Erfahrt mehr über das Team, das für Klang und Musik von The Elder Scrolls Online: Summerset verantwortlich ist, und was es braucht, um dies alles umzusetzen.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Meiner Meinung nach macht das Team eine großartige Arbeit, da man auch nach langem Spielen nicht Müde von Ton und Musik wird...
    (jetzt kommt das aber)
    ABER, was haben sich die Leute bei der Vertonung von "Elementarer Waffe" gedacht?
    Und was soll der Trend zu Geräuschen beim Anziehen eines Sets, welches bei jedem Leistenswitch ausgelöst werden kann?

    - Weiterhin möchte ich allerdings betonen, dass dies die kleinen nervigen Mückenstiche an Ausnahmen sind, zwischen wunderbar musikalischen Einlagen.

    #BardenfürsHousing
    Edited by Mykrowave on 21. Juni 2018 09:05
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Eigentlich wissend dass sehr viel Arbeit in der Vertonung und allem Anderen von ESo stecken muss, beeindrucken mich die genannten Aspekte.

    Sehr viel Arbeit, sehr viel Kunst, sehr grosses Dankeschön dafür.
    PC-Spieler
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    ein ganz großes Lob und Dankeschön für die beeindruckende musikalische "Begleitung" in ESO. Diese hat mich vom ersten Moment 2014 gefangen genommen (davor schon in den SP-Titeln) und ich kann sie immer wieder beim durchstreifen des Spiels genießen. <3

    Ich möchte auch gerne mal die hervorragende deutsche Synchronisation und Auswahl der deutschen Sprecher betonen und mich für die wirklich tolle Arbeit des dafür zuständigen Teams bedanken. :)
    PC/EU
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Schließe mich komplett meinem Vorposter an :)
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Eruanne
    Eruanne
    ✭✭✭
    Die akustische Atmosphäre ist wirklich genial. Habe die Umgebungsgeräusche laut eingestellt, damit ich richtig eintauchen kann. Und die Musik ist sowieso der Knaller. Großartige Arbeit!

    Aber wo ich im Text gerade "Bardenlieder" las.. mir kommt es so vor, als können die Barden alle nur ein Lied. Oder? Kann man diese nicht verschiedene Lieder singen lassen, damit man auch mal in den Genuss von was neuem kommt? Auch wenn es ein schönes Lies ist, wär was anderes als "Die Verschmelzung ist nah" mal schön. xD
    I amar prestar aen,
    han mathon ne nen,
    han mathon ne chae
    a han noston ned 'wilith.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.