Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „ESO-Höhepunkte von der E3 2018“

ZOS_KaiSchober
f2ef15d29ba7531c8e2e4c05ed2367dc.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „ESO-Höhepunkte von der E3 2018“.

Wir hatten eine richtig aufregende Zeit auf der diesjährigen E3! Schaut euch einige unserer liebsten Highlights vom BE3-Showcase und unserem E3-Auftritt an.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    also der Trailer ist mal wieder grandios :) Die Getränkeauswahl beim Essen sah doch sehr "wässrig" aus... vlt, ja nur für das Foto B)
    PC/EU
  • AugedesNamenlosen
    AugedesNamenlosen
    Soul Shriven
    Ich spekuliere mal anhand des Teasers und der bisherigen Historie in Tamriel:

    Der Titel des nächsten Elder Scrolls VI wird sein:

    AkaVIri
    Emperor´s Storm (man achte auf die Schreibweise ;-))

    Warum?
    1. Die Drachen sind zurückgekehrt und die Akaviri sind bekannt für Ihre Verehrung der Drachen
    2. Der Kaiserthron ist (erneut) verwaist
    3. Die Blutlinie von Akatosh, dem "Vater aller Drachen" ist unterbunden. Das "weckt" das Sendungsbewusstsein der Akaviri
    4. Bislang gab es laut Lore immer eine Invasion der Akaviri in Tamriel

    Soweit mal mit meinem Spekulatius. Sollte ich falsch liegen, dann bitte mal darüber selbst "spekulieren", Zenimax :-)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Ouh *_* Klingt jedenfalls naheliegend.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich fand die Rede von Matt Firor ziemlich gut, auch dass er sich bei allen Spielern und auch dem Team bedankt hat, das hat wirklich Spass gemacht zuzuhören. :smile:

    Ich war leider nicht vor Ort, aber die Bilder, die ich so gesehen habe, waren klasse. Ich finde sowieso, dass es am Meisten Spass macht, wenn man das Spiel auch live vor Ort anspielen kann. So bekommt man den Besten Eindruck als nur von Erzählungen.

    Und der Trailer war auch schön, so viele schöne Erinnerungen gerade an die "alte" ESO-Zeit als Molag Bal noch ein ziemlich harter Brocken war. :D
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Erinmnerungen..

    Molag Bal, Mani Marco und Doshia aus den Anfangszeiten; *schwärm*. ...werde nie meinen ersten Kampf mit Doshia vergessen...ohweh...aber es kam noch schlimmer :) ja, es waren mal epische Kämpfe und ich bin froh diese gekämpft und erlebt zu haben :)) und manchmal wünsche ich mir genau dieses "Feeling" zurück

    sorry, das musste jetzt sein (selber Schuld, bei dem Trailer kommen halt die Erinnerungen zurück) :)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.