Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO Plus: Haustiere

Marcennon
Marcennon
✭✭
Gerüchte weise soll es für die ESO-Plus Mitgliedschaft Haustiere als Belohnung geben. Nach drei Monaten soll man "Geist vom Hohen Hrothgar" bekommen.
Ich habe mein ESO-Plus über Steam seit dem 10.03.2018, die drei Monate sind also rum. Nur habe ich kein Haustier bekommen.

Gibt es die Belohnungen noch? Oder habe ich nur Pech weil ich über Steam spiele?
'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
  • ntheogenic
    ntheogenic
    ✭✭✭✭✭
    Diese Belohnungen gab es nur in der Anfangszeit (2014) als das Abo noch nicht optional war.
    GDBY
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Selbiges gilt übrigens auch für den gestreiften Senchetiger (Reittier).

    Edit:
    ....und irgend so eine Dwemersphäre, glaube ich.
    Edited by tafer14 on 19. Juni 2018 16:41
  • Marcennon
    Marcennon
    ✭✭
    Schade... die Sphäre hätte ich gerne gehabt... vielleicht kommt die ja mal wieder...
    'Nomis' schrieb am 17 Juli 2012 - 11:26:

    Anbei erwähnt, ist GMV, anders als viele annehmen, sehr variabel in seiner Ausprägung und keinesfalls eine feste Größe in Art, Umfang oder Funktion.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.