Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Newbie sucht Gilde

Strolchi01
Strolchi01
Soul Shriven
Hallo,
suche eine Gilde in der der Spaß im Vordergrund steht. Allerdings suche ich keine Gilde wo ich Google anwerfen muss um heraus zu finden wie was funzt. Auch keine wo 25std am Tag und 8d die Woche Zwang besteht.Ich suche eine Gilde wo man etwas zusammen unternimmt.
Was TESO betrifft, bin ich wie oben geschrieben, ein Newbie.
Ab von 2007 bis vor kurzen ein anderes MMO gespielt. Also im groben weiß ich wie was funktioniert.
Wenn Dir ein Vogel auf dem Kopf scheißt, sei froh das Elefanten nicht fliegen können.
  • swanee9480
    swanee9480
    ✭✭✭
    Hallo Strolchi und herzlich willkommen in Tamriel!
    Gerne lade ich dich zum Nüchternen Nord ein. Wir sind eine kleine Gilde im Aufbau, aber mit vielen erfahrenen Spielern, die gerne helfen und sich gegenseitig unterstützen. Geplante Aktionen gab's bisher noch nicht viele, wir sind aber zur Zeit fast jeden Abend spontan in der Gruppe unterwegs mit Dailies, PvP oder auch mal zum gemeinsamen Angeln. Geplant ist für die Zukunft, dass wir auch zusammen Raids laufen und evtl. sogar feste Pvp-Gruppen bilden, aber alles ohne Zwang - das RL geht immer vor und der Spaß soll definitiv im Mittelpunkt stehen.
    Was wir außer einem verrückten Haufen Spieler zwischen 20 und 60 bieten ist ein Discord-Server und ein Gildenhaus, in dem schon diverse Set-Werkbänke stehen. Und natürlich stehen wir bei Fragen immer gerne Rede und Antwort.
    Wenn du Interesse hast, melde dich ingame bei @swanee9480 oder @Eala_Dubh.
  • Strolchi01
    Strolchi01
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    InGame heiße ich auch @Strolch01.
    Hab nur den Fehler gemacht es über Steam zu kaufen,mehr muss ich ja nicht dazu sagen.
    Sobald ich kann, werd ich mich InGame melden.
    Wenn Dir ein Vogel auf dem Kopf scheißt, sei froh das Elefanten nicht fliegen können.
  • Randalefürst
    Randalefürst
    ✭✭
    Hallo Strolchi :)

    Wenn du magst dann kannst du gerne mal bei uns reinschnuppern.

    Um ein wenig über uns zu erfahren könntest du etwas auf unserer ESO- Seite oder auf unserer Homepage stöbern. Bei Interesse melde dich doch einfach bei uns :)
    Edited by Randalefürst on 25. Juni 2018 07:09
    Höflichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg !!!
  • Ska07
    Ska07
    ✭✭
    Moin Strolchi

    wenn du möchtest dann schau doch mal hier vorbei, das könnte zu Dir passen:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/414362/helden-ohne-namen

    Gruß Ska
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.