Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Monturstil Schattenriss

DarkSissy
DarkSissy
✭✭✭
Hallo :)
Ich habe mir mal in den Monturstilen die Vorschau zu mir noch nicht bekannten Monturen angeschaut, und bin dabei unter Schild und Waffen auf den Monturstil Schattenriss gestolpert...dieser gefällt mir verdammt gut . In der Beschreibung des Stils steht " im Kronenshop erhältlich " ...habe ich da was verpasst oder kommt der demnächst und ist nur schonmal als Vorschau eingebunden ? Weiss da jemand was ?
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Der kommt erst noch, wobei ich immer noch darauf hoffe, dass man die Stile auch mit Abschließen der Dungeons freischalten kann (z.B. sehr geringe Chance auf 1 Teil in normal, höhere Chance auf ein Teil in Vet und 100% Sicherheit auf ein Teil davon in VET mit HM) Würde auch diesen alten Dungeons wieder einen Sinn geben...
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    ok,danke .:) dann warte ich mal geduldig :)
    wobei ch es auch klasse finden würde, wenn es davon nicht nur waffenmonturstile gibt, sondern auch für kleidung ..aber da ist in der vorschau leider nichts von zu sehen .
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Also am PTS hab ich diese Montur nur im Kronenshop entdecken können. Sonst nirgends.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.