Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

summerset digitale collectors edition kaufen ( pc ) frage

Theodalus
Theodalus
Grüß euch sagt mal bitte ist da morrowind wie auf der ps4 mit dabei?

Lg
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe, dass ih dir jetzt keine Falschinformation liefere, falls doch, bitte berichtigt mich.

Morrowind ist nun Teil vom Grundspiel, also ist die Erste Antwort erstmal: Ja, Morrowind ist dabei. Allerdings nicht in vollem Umfang, den Hüter zum Beispiel musst du extra freischalten. Und, was ich jetzt nicht weiß, ob Morrowind generell für alle frei ist, oder vielleicht nur für Eso+ Nutzer, das kann ich dir leider nicht sagen.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    nein, man hat morrowind nur bis zum release mit erhalten. nun sind nur die bg's im grundspiel. morrowind und die hüter-klasse musst du jetzt zusätzlich kaufen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Ich habs extra nochmal rausgesucht. Die Ankündigung vom 5 April. Darin steht folgendes

Stattdessen erscheint The Elder Scrolls Online: Morrowind künftig einfach als The Elder Scrolls Online und dies wird die neue Grundversion von ESO. Das bedeutet, wenn ihr euch in Zukunft das Grundspiel kauft – The Elder Scrolls Online, nicht The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited –, dann erhaltet ihr auch das Kapitel „Morrowind“.

Komplett nachzulesen hier:

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/26355

Die Preisfrage ist hier nur, welche Version des Grundspiels in der CE enthalten ist
    Edited by Andarnor on 20. June 2018 20:38
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.