Hallo zusammen,
ich habe ein paar Fragen als Wiedereinsteiger und wahrscheinlich ist das das tausendste Thema dazu, aber die anderen Themen sind viel zu spezifisch... Daher hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann.
Folgende Situation habe ich: letzten Freitag wiedereingestiegen. Ich hatte Ende 2015(?) Mal eine Zeit lang gespielt und einen Zauberer auf Level 45 gebracht, der hat fs
über das Wochenende Dank des Boni mittlerweile Level 50 und cp 71....
Mein Ziel bzgl. Level ist erstmal cp 160, vermutlich habe ich sowohl pve als auch PvP als Ziel... Liege ich damit richtig, dass ich dafür immer sehr viel verändern muss? Also komplette Ausrüstung und skills tauschen?
Das soweit zum Charakter...
Allerdings liegt das Hauptproblem eher darin mich ins Spiel zu finden:
- die verlies suche dauert ewig, dafür sollte ich mir vermutlich eine Gilde suchen?
- Handwerk... Ich habe gefühlt 75% meines Inventars und meiner bank voll mit Handwerksmaterial... Ich habe allerdings keinen Beruf wirklich gelevelt... Brauche ich die später? Wenn ja welche? Aktuell verkaufe ich meine nicht benötigten items... Ist das eine gute Idee?
- gibt es abseits der build Planer bzw. Videos einen Guide, der die wichtigsten Attribute einer Klasse erklärt? Ich finde zwar allgemeine Guides, die sind aber alle alt und dann doch nicht wirklich detailliert...
Ich habe ein wenig das Gefühl, dass dieses Spiel sehr viele schöne Details hat, allerdings fehlt mir dazu ein Guide und ich würde ungern was überspringen...
Vielleicht kann mir jemand allgemein sagen, was man auf dem Weg zu cp 160 auf jeden Fall machen soll... Bisher habe ich möglichst schnell gelevelt mit quests und verließen, den Rest habe ich immer außen vor gelassen...
Danke schonmal