Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Anzeigebug oder Mechanikbug?

Orkar_Isber
Orkar_Isber
Soul Shriven
Hallo allerseits ich bin gerade sehr verwirrt. Vorweg ich hab das nun mit 2 Charakteren getestet auf Aurindon an Wölfen und Kobolden.
Wenn ich meine Championpunkte auf "Waffenmeister" setze also Direktschaden erhöhe, steigt der in der SKILLLEISTE und SKILLBESCHREIBUNG angezeigte Schaden meiner Fähigkeiten: Zorn des Winters, Arktiswind, Instabile Frostwand und Frosthieb aber der tatsächliche Schaden an Gegnern bleibt unverändert. Nehme ich die Punkte aus Waffenmeister raus und stecke sie in Thaumaturg und den Schaden über Zeit erhöhe, SINKT der ANGEZEIGTE Schaden in Skillleiste und Skillbeschreibung zum vorigen Wert, aber der tatsächliche Schaden an Gegnern STEIGT. (Angezeigt durch die Ingame Kampfanzeige Schaden)
Ist der Schaden jetzt Direktschaden oder Dotschaden? Es tickt ja (alles Dots) und scheinbar steggt der Schaden durch Thaumaturg aber in der Leiste steht es anders...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.