Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Belohnungen nicht erhalten

donRamon
donRamon
Hallo Lieber Kundendienst Leider gibt es keine Kategorie in der ich Euch ein Ticket schreiben kann ich habe Folgende Dinge noch nicht erhalten:
Den "Nasenbären" Als Belohnung dafür das ich Sommerset gekauft habe und Morrowind schon hatte , Die Twitch Belohnungen für den Stream heute Nacht, ja ich hatte Mein Twitch verbunden mit Teso und Bethesha ..... Ja ich habe dies Ding während des Streams gedrückt und gelesen ..... aber nix ..... :/

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen !
Allem stimme ich zu, was mit dir, o Kosmos, übereinstimmt.
Nichts kommt mir zu früh oder zu spät, was dir zur rechten Zeit kommt.
-Marc Aurel-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lieber Kunde...

    Nein

    Um das richtig zu stellen. Auch hier findest du keinen Kundendienst. Schreib dein Ticket über die Hilfe seite. und wenn die kategorie nicht 100% passt ist egal...

    Aber twitch drops von heute nacht, werden wohl im laufe der woche ausgezahlt. Kann bis freitag dauern...
    Svenja schrieb: »
    https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/42168

    Bis Freitag soll es die Sachen im Spiel geben, also kein Grund zur Aufregung, wenn heute noch nix da ist. :)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • donRamon
    donRamon
    Ok danke das Hilft schon , ja nen Ticket hatte ich geschrieben, habe dann einen nicht funktionierenden Link gesendet bekommen .... aber zumindest für die Twitch Drops weiß ich bescheid danke ;)
    Allem stimme ich zu, was mit dir, o Kosmos, übereinstimmt.
    Nichts kommt mir zu früh oder zu spät, was dir zur rechten Zeit kommt.
    -Marc Aurel-
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    donRamon schrieb: »
    Ok danke das Hilft schon , ja nen Ticket hatte ich geschrieben, habe dann einen nicht funktionierenden Link gesendet bekommen .... aber zumindest für die Twitch Drops weiß ich bescheid danke ;)

    und wegen deinem Nasenbären würde ich nochmal genau in deinen Begleitern nachsehen. Der bär kam nicht mit der post und auch ohne jegliche ankündigung oder notiz. er war einfach bei friedliche begleiter
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.